Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2015 02:20
Hier sind meine fertigen Karten für die Sailor Moon STA im Zirkel "Kakao Attack"
Ich wollte eigentlich noch eine Zusatzkarte anfertigen aber das schaff ich zeitlich doch nicht mehr weil da noch eine andere STA in die Quere kommt für die ich auch nur noch bis zum 14.9. zeit hab >_<" Hab mich ein bisschen verschätzt was meine Zeit angeht :´D Hätte doch versuchen sollen auch unter der woche noch ein bisschen fleißiger zu sein >_<" Nya aus Fehlern lernt man und beim nächsten Mal wird besser kalkuliert XD
Zumindest hab ich zwei Beitragskarten fertig bekommen ^^

#340 "Saiilor Saturn"
Bei dieser Karte wollte ich unbedingt versuchen, zum allerersten Mal ein universum zu malen XD Ich wollte sowas schon immer mal ausprobieren und ich dachte da bietet sich das Motiv wunderbar für an ^^ es ist leider noch nicht so geworden wie ich wollte, aber Übung macht den Meister :D

#349 "Chibimoon und Helios"
Ich liebe Chibimoon und Helios einfach, die beiden sind meine Lieblingscharaktere^^ Da die Charaktere auf der Karte viel Platz wegnehmen hab ich den HG diesmal etwas schlichtr gehalten, hoffe das ist ok so :3

Ich hoffe, dass die Karten gefallen^^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2015-09-30T19:12:56+00:00 30.09.2015 21:12
Von deinen beiden Karten gefällt mir Saturn besonders <3 Chibiusa war nie mein Lieblingscharakter außer in Black Lady Form.

Aber jetzt erstmal zu den einzelnen Karten:
Die Pose für Saturn hast du sehr passend gewählt und super umgesetzt!
Insgesamt würde mir etwas mehr Schattierung gut gefallen.

Auf deine Chibiusa Karte hast du so viel drauf bekommen, super *-*
PEgasus ist richtig niedlich geworden und Helios Seitenprofil sieht richtig gut aus!
Besonders gefällt mir aber Chibiusas Gesicht, das hast du toll umgesetzt!

Liebe Grüße
Von:  Angelheard
2015-09-30T16:09:38+00:00 30.09.2015 18:09
Karte 1
Ohh die kleine Saturn ist ja knuffig geworden
der Galaxie-Himmel passt einfach perfekt zu ihr ;3
und auch die Pose hast du sehr schön hinbekommen ;3

Karte 2
Ohhh noch eine Chibi-Moon ;3
der blick ist ja einfach sweet geworden und dann
auch noch Helios ;3
eine sehr harmonische Karte
Pegasus sieht etwas traurig aus
auch sehr schön geworden
Von:  Ggio
2015-09-25T20:37:37+00:00 25.09.2015 22:37
Ich finde es schön, dass du dich für Saturn und Chibi Moon entschieden hast. Wie ich finde, passen sie gut zusammen ♥ Freundinnen eben XD
Ich finde es schön, dass du bei Chibi Moon Helios und Pegasus noch mit drauf gezeichnet hast. Ich liebe das Pairing! *___*
Ich kanns auch verstehen, dass du bei dieser KArte den HG etwas schlichter gehalten hast und manchmal ist weniger eben mehr. So bist du auf Nummer sicher und die Charakter sind nicht untergegangen ^^ Ich persönlich finde das immer sehr wichtig
Von:  monion
2015-09-21T13:41:56+00:00 21.09.2015 15:41
Ich mag deinen Zeichenstil total gern ^^ Die Karten sind sehr sehr süß geworden!

Sailor Saturn ist total niedlich! Und das Universum im Hintergrund hätte ich selbst nicht besser hin bekommen ;) Vielleich versuchst du beim nächsten Mal unterschiedlich große Pünktchen zu machen und nicht so flächig verteilen, sondern hier und da "Ansammlungen" machen ^^ Dafür mag ich die lila Wirbel im Universum total gern.

Sailor Chibi-Moon und Helios sind super! Anfangs mochte ich Chibiusa ja nicht besonders, aber ihre Geschichte mit Helios gefällt mir ungemein. Du hast absolut recht mit dem schlichteren Hintergrund bei so viel Person, aber Helios-Oberkörper hätte man noch ein bisschen weiter runter zeichnen können, da jetzt links ein bisschen ein Loch entstanden ist.
Never the less - eine wirklich entzückende Karte mit wundervollen Charakteren ^^
Von:  Distructive_Music
2015-09-20T16:21:42+00:00 20.09.2015 18:21
Sailor Saturn ist süß geworden, und der Hintergund passt zu ihr, zu ihr passen Felsen und Steine einfach irgendwie finde ich xD
Saturn finde ich hier auch am besten.
Die 2te Karte finde ich auch gut, sie beinhaltet gleich 2 Charaktere und sie passen ja zusammen q: Chibimoon mag ich auch gern. Deine Coloration sieht sehr weich aus, das find ich gut
Von: Sophitia
2015-09-15T18:56:44+00:00 15.09.2015 20:56
:3
Das sind 2 herrlich schöne Beiträge, vor allem weil du einen super schönen und niedlichen Zeichenstil hast ^^
Und du hast beide Charas auch ganz schön dargestellt und sie sehen wirklich toll aus in deinem Stil ^^

Bei Saturn find ich den Galaxie-Himmel echt super gelungen, ich meine, dafür das du das zum ersten mal versucht hast ect. ^^
Und einfach ist so was wirklich nicht, ich selbst versuch das auch grad immer wieder mal und weiß daher was du meinst XD
Aber wie schon gesagt, gefällt mir das hier auf deiner Karte sehr gut, auch weil du da mit den Farben so toll gespielt hast und so sanfte Übergänge geschaffen hast :3
Dazu funkeln die Sterne so toll *____* Das hat schon was sehr magisches wenn man sich die Karte so anschaut :3
Und Saturn erst *____* Die ist dir echt so toll gelungen ^^ Ihre Pose gefällt mir sehr gut, auch wie sie ihre Sense hält und alles. Überhaupt hast du sie so schön klein gezeichnet und das dann auf dem kleinen Format, da bin ich immer wieder sehr fasziniert von :3
Ihr Sailor Dress ist dir ebenfalls von oben bis unten super gut gelungen und mir gefallen auch ihre Haare richtig gut, dieser schöne und weiche Schimmer der darin vorzufinden ist, dazu die tollen Schatten, hach ja, das sieht so toll aus *____*

Deine Chibimoon/Helios Karte ist dir aber auch richtig gut gelungen ^^
Auch wenn ich selbst nie ein großer Fan von Chibimoon war XDXD Aber in deinem Stil sieht sie einfach total knuffig aus *____*
Mir gefällt auch die Idee die hinter der Karte steckt :3
Chibimoon so schön in den Vordergrund gesetzt und im Hintergrund die beiden Formen von Helios ^^
Das passt hier so wunderbar zusammen, vor allem weil Chibimoon auch ein bisschen verträumt wirkt und bestimmt wieder an ihren Helios denkt :)
Toll auch wie du die ganzen Charas so schön auf das kleine Format untergebracht hast. Der gesamte Bildaufbau ist dir echt super gelungen, einfach weil das ganze nicht kippt und toll miteinander harmoniert. Der Rahmen drumherum verleiht dem ganzen dann noch das gewisse Etwas und ich find auch die HG Farbe sehr schön gewählt ^^

Sind schon 2 ganz tolle Karten die du hier gezaubert hast, wobei ich mich über die Saturn Karte nen ticken mehr freuen würde, da ich den Chara an sich einfach auch sehr mag :)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  -sora-chan-
16.09.2015 20:39
awww dankeschön >////< Es freut mich sehr dass dir die Karten so gefallen Q///Q
Von:  Hakuya
2015-09-12T13:21:50+00:00 12.09.2015 15:21
Finde dein Universum bei Saturn doch schon sehr gut geworden. Allgemein mag ich die Saturnkarte. Anatomie sieht gut aus und die Colo gefällt mir auch gut.

Die Karte mit Chibi Moon und Helios ist auch sehr schön. Chiusa sieht auch so aus als würde sie an verlegen an Helios denken. Schön finde ich auch das du noch die Ferbern eigebaut hast. Finde den Hintergrund auch gut so, mehr hätte auch nur überladen gewirkt. Pegasus Kopf gefällt mir auch sehr gut auch wenn er etwas traurig schaut aber so knuffig.
Antwort von:  -sora-chan-
12.09.2015 15:36
dankeschön >////<
Von:  Nordlicht
2015-09-05T15:35:41+00:00 05.09.2015 17:35
Ich finde beiden karten sehr gut gelungen und richtig schön! <3
Jede hat was, wofür ich sie einfach mag:
Bei Saturn mag ich den schönen Sternenhimmel und die Charaauswahl, also, dass du Saturn genommen und sie so schön gemalt hast! *v* Ich LIEBE Hotaru einfach, sie ist so toll!
Bei der Chibimoon-Karte finde ich es klasse, dass du Pegasus mit in den Hintergrund gemalt hast und der Rahmen um die Karte verleit ihr was sehr Edles! und Chibimoon Find ich natürlich süß geworden! :)
Zwei wirklich kreative und abwechslungsreiche Beiträge, die mir gut gefallen! :D

Hälsningar, Nordlicht~
Antwort von:  -sora-chan-
09.09.2015 20:17
awww dankeschön >////<