Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saitshik   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 18:17
Huhu ihr Lieben ^.^

da Khaoscrimson so eine tolle STA gemacht hat bekommst sie von mir eine Zusatzkarte als Dankeschön =)
Ich hoffe du freust dich darüber.

Ich persönlich mag die Karte sehr!
Ich hatte am Anfang angst sie nicht hin zu bekommen da männliche Charaktere nicht gerade meine stärke sind aber im großen und ganzen ist sie doch ganz gut geworden <3
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2014-10-03T12:22:10+00:00 03.10.2014 14:22
Die Zusatzkarte die du gezeichnet hast, ja, die ist wirklich traumhaft schön geworden *____*
Wie du die Liebe von Helios und Chibiusa dargestellt hast, dieser Kuss von den beiden, so schön und einfach nur toll :3
Ich finde die Karte wirklich grandios toll geworden, einfach weil du die beiden hier so schön in Szene gesetzt und dargestellt hast ;)
Ich find das auch richtig schön, wie Helios Chibiusa da in den Armen hält, bzw. die trägt, sie ihre Hand zu seinem Kopf führt und sie sich dann einfach küssen ^^
Auch weil man durch diese Handlung ihr Kleid sehr schön sehen und erkennen kann und der Faltenwurf davon ist dir echt super gelungen. Das fällt so locker und leicht, genauso wie die Schleife und ihre tollen Haare wieder *____*
Die gesamte Karte ist einfach so schön harmonisch und so toll romantisch, so passend für die beiden süßen ;)
Es ist echt kein Wunder das sich Khaoscrimson so über die Karte gefreut hat, denn diese ist einfach nur wunder wunderschön geworden *_____*
Es passt alles super zusammen ;)
Und mir gefällt die Karte auch voll gut, he he he ^^

zuckrige Grüße
Phi-chan :)
Antwort von:  Saitshik
03.10.2014 15:42
OMG du schreibst immer so tolle Kommentare Q.Q ich danke dir!!! Wie gesagt für mich bist du eine tolle Künstlerin ich habe deine Werke schon lange im Auge und finde sie Mega Super schön ich liebes sie und es ist wunderschön die ganzen Charaktere von mangas/animes in deinem Stiel anzugucken deshalb bin ich auch von deinen Kommentaren so begeistert danke danke danke von ganzen Herzen *___* das macht mich so happy <}
Antwort von: Sophitia
03.10.2014 15:55
:3
Du bist süß ;)
Ich danke dir da für das ganze Lob und Kompliment und freue mich auch voll das du meine Bilder ect. schon lange beobachtest ^^
Das macht mich natürlich auch voll glücklich *ganz rot werd*
Und hey, wie schon gesagt: Ich kommentier sehr gerne bei dir da mir die Kartis einfach alle voll gut gefallen *____*
Von:  Xeres
2014-10-02T19:56:14+00:00 02.10.2014 21:56
Die Karte ist do Schön!sehr romantisch u leidenschaftlich^^
Antwort von:  Saitshik
03.10.2014 12:05
Dankeeeee <3
Von:  Liska_
2014-10-01T18:50:39+00:00 01.10.2014 20:50
Omg die ist soooo romantisch
Antwort von:  Saitshik
02.10.2014 16:00
Danke iwi Hase :*
Von:  Khaoscrimson
2014-10-01T17:46:05+00:00 01.10.2014 19:46
ich kann dir gar net sagen wie glücklich ich bin *O* ich freue mich so das ist schon die 2te und auch diese liebe ich sie du glaubst garnet wie ich rumgehoppst bin als ich deinen brief gelesen habe XD
ich finde sie so toll das du auch noch beide als glückliches liebespaar gemacht hast, finde ich um so besser *O* das sieht man so selten XD
vielen lieben dank, danke, danke XD fühl dich von mir ganz arg gedrückt XD
Antwort von:  Saitshik
02.10.2014 15:58
Ohhhhhhhhhhh bist du knuffig *____*
das freut mich soooooo rießig, dass sie dir gefällt und das du dich so knuffig darüber freust ^.^
Für dich hab ich die Karte gerne gemacht du hast sie auch mehr als verdient für so eine klasse STA!!!!
Ganz doller Knuddler zurück <3