Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 13:50
Nach langer Zeit mal wieder ein Fanart von mir XD Dieses Sailormoonbildschen war ein Geburtstagsgeschenk für die liebe senshu(-^w^-)Bin richtig glücklich gewesen das ihr die Zeichnung gefallen hat,war nämlich garnicht so einfach die Charaktere darzustellen da dies mein allererstes Sailormoonbild ist das ich gezeichnet habe und ich somit noch nicht so vertraut mit den Propotionen bin (u____u) Aber ich denke ich habe Helios,Chibi Moon und Diana einigermaßen hinbekommen XD Über Kommentare zu dem Bild werde ich mich wieder riesig freuen und auch Kommies zurückschreiben versprochen (o'u'o) Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus, Diana

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-lein
2014-11-14T17:33:57+00:00 14.11.2014 18:33
Ich meld mich auch mal wieder ^^
Paar Kommis hinterlass ^^
Ich finde das Bild sehr schön und auch putzig xD
Wiedermal sehr detailiert ^^
Helios Grundcolo gefällt mir recht gut/interessant..
O.O ich musste gerae zweimal hinschauen hast du der kleinen Chibi Moon Möpse verpasst? xD
Antwort von:  Torahi
15.11.2014 07:37
Schön mal wieder Kommies von dir zu lesen (-^w^-) Cool und du magst die Grundcolor von Helios,hatte mal etwas mit Glitzergelstiften herrumexperimentiert bei dem Bildschen XD Und ja das hast du richtig gesehen die kleine Chibi Moon hat wirklich Möpse,zur Verteidigung des ganzen: dachte mir ich zeichne sie mal so einfach nach dem Motto Sex sells XDDDD
Von:  zorro-sama
2014-07-16T12:41:48+00:00 16.07.2014 14:41
wie meeeegaaa süüüß >//< ich liebe die zwei *-*
Antwort von:  Torahi
16.07.2014 20:32
Genial freut mich riesig das dir mein Bildschen gefällt,muss aber noch drauf hinweisen das drei Charas auf dem Bild zu sehen sind XD oder findest du wirklich nur zwei davon süß XD ???? wenn ja dann wäre ich mal brennend interressiert welche zwei charaktere das sind XD
Antwort von:  zorro-sama
16.07.2014 21:04
ups :P ne ich finde alle drei super süß *o* ich meinte zwar gerade pegasus und chibiusa, da ich die beiden zusammen einfach liebe, aber natürlich ist diana auch zuckersüüüüß! ich mein immerhin ist sie ne katze *____*
Antwort von:  Torahi
16.07.2014 21:14
Cool das ist genial das du alle drei süß findest ich gebe dir voll und ganz recht und stimme zu Diana muss auch niedlich sein da sie eine Katze ist XD Also dann nochmal vielen Dank für deinen Kommie hat mich riesig gefreut habe auch schon einen Gegenkommie bei dir geschreiben XD
Antwort von:  zorro-sama
13.08.2014 20:21
jaaa ich liebe katzen einfach *-* gern geschehen und danke auch ^-^
Von:  Mikuruchen
2014-06-30T14:41:51+00:00 30.06.2014 16:41
Oh das ist dein stil man sieht das richtig gut^^
Antwort von:  Torahi
30.06.2014 16:51
Stimmt haargenau das ist wiedermal typisch mein Stil XD Aber zu Sailormoon passt der irgendwie nicht (u_____u),nächstesmal wenn ich ein Sailormoonbild zeichne dann werde ich dünne Outlines machen (-^o^-)
Von:  Natsuno
2014-06-28T22:13:18+00:00 29.06.2014 00:13
Helios ist toll!
Das ist dir wirklich gut gelungen, auch von der Color her
Die Mieze ist auch noch gut
nur Chibiusa ist nicht ganz so gelungen, ihre Beine haben einen komischen Winkel, das sieht etwas unbequem aus und ich glaube, ihre Haare hätten auch etwas seitlicher gezeichnet werden müssen, so sieht das Gesicht etwas schief und verrutscht aus

Trotzdem ein schönes Bild mit liebe zum Detail, wie man es von dir kennt ^^
Antwort von:  Torahi
29.06.2014 10:14
Oh danke für das Lob zu Helios (-^w^-)freut mich das er und Diana dir so gut gefallen (o'u'o) Chibiusa muss ich noch etwas üben war das erstemal das ich sie gezeichnet habe XD Vorallem das Gesicht muss ich nächstesmal anders zeichen das kommt überhauptnicht ans Orginal ran XD deshalb sieht es wahrscheinlich auch so aus als ob die Haare seitlicher sitzen müssten (o'u'o) Und echt jetzt du findest das das Gesicht etwas schief sitzt (O....o)zu dem Punkt kann ich jetzt garnicht viel sagen ich wollte legetlich Chibiusa so zeichen das sie etwas zu Helios schaut XD
Von:  mh
2014-06-22T14:56:23+00:00 22.06.2014 16:56
Schöne Zeichnung.
Finde auch die Beine von Chibi Moon etwas komisch, für mich sieht es so aus als ob die Beine unter Ihr hoch geht, als ob sie nicht auf den Boden sitzt wie ich vermute die geplant war.
Gruß mh
Antwort von:  Torahi
24.06.2014 20:06
Das hast du gut erkannt,die Schneidersitzpose von Chibi Moon ist mir voll und ganz misslungen(Q____Q),nächstesmal muss ich mich mehr anstrengen beim zeichnen XD Vielen Dank für deine Ehrliche Meinung zum Bild,die ist immer viel wert für mich nur so kann ich mich künstlerisch verbessern (-^.^-)
Von:  Misato-sama
2014-06-22T14:38:52+00:00 22.06.2014 16:38
Ein schönes Bild, ich mag deine dicken Outlines :)
Die Farben sind schön kräftig und Pegasus' Leuchten ist dir gut gelungen. Das lässt ihn richtig elegant wirken.
Für den ersten Versuch sehen alle echt super aus.
Wie gut, dass Pegasus so große Flügel hat - da hast du den Körper gut verstecken können und musstest gar nicht so viel Pferd zeichnen XD
Die Hand mit dem Apfel ist übrigens spiegelverkehrt, der Daumen muss auf die ander Seite ;) Bei solchen Posen ruhig mal selber nachmachen vorm Spiegel, dann ist es ganz einfach zu zeichnen ;)
Weiter so^^
Antwort von:  Torahi
24.06.2014 20:14
Oh toll mal wieder jemand der meine dicken Outlines mag das ist ja voll super (-^w^-)sonst werden die eher immer mit Ablehnung empfangen (u____u)Schön das dir mein Pegasus so gut gefällt und dir auch die anderen beiden Charas zusagen ehrt mich (o^3^o),werde weiterhin üben und bestimmt bald schonmal noch ein besseres Sailormoonbildschen hinbekommen (o'u'o) Was die Flügel von Pegasus angeht hast du voll und ganz ins schwarze getroffen da war es wirklich sehr von Vorteil das die den großteil des Körpers ausmachen XD Der Pferdekörper gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut was den angeht muss ich auch mal wieder etwas üben da habe ich schon schönere Pferde hinbekommen als Pegasus hier (>____<) Oh nein das mit der Hand ist ja wieder passiert hätte mir auch selber auffallen müssen das der Daumen eigentlich vom Apfel verdeckt werden müsste bei der Pose (Q______Q) naja nächstesmal stelle ich mich wirklich mal vor den Spiegel bevor ich einfach drauf los zeichne XD vielen Dank für den heißen Tipp (-^.^-) Vielen Dank für deinen hilfreichen und ehrlichen Kommie werde mich auf alle Fälle dafür revangieren (-^w^-)
Antwort von:  Misato-sama
24.06.2014 20:21
Oh, nichts zu danken. Ich freu mich, wenn ich helfen kann ^_^
Die Art, wie du deine Outlines zeichnest, finde ich, sind auch eine Art Markenzeichen von dir :)
Antwort von:  Torahi
24.06.2014 20:24
Ja das stimmt so ist es man erkennt sofort das ein Bild von mir stammt da es sonst niemanden hier auf Mexx gibt der so einen kranken Outlinestil hat wie ich XD Allerdings probiere ich in letzter Zeit schon viel neues aus und will mal wieder mehr Bilder mit dünnen Outlines hochladen und mit farbigen versteht sich natürlich XD
Von:  senshu
2014-06-22T13:33:07+00:00 22.06.2014 15:33
Ich habe mich sehr über das Bild gefreut es ist so schön gezeichnet und der glitzereffekt ist das sahnehäubchen und rundet das ganze perfekt ab ganz lieben dank noch mal torahi





ch

des g
Antwort von:  Torahi
24.06.2014 20:17
Gern geschehen zum nächsten Geburtstag werde ich dann mal noch ein detailierteres Bildschen zeichen das hier ist nur im Eildurchlauf entstanden XD Aber es freut mich riesig das dir das Bild so toll gefällt (-^o^-)
Von:  Jondy
2014-06-22T12:40:09+00:00 22.06.2014 14:40
Ich mag die Posen von den Dreien. Die Gesichter sind dir auch gelungen. Alle drei wirken recht zufrieden miteinander. :) Es ist auch voll niedlich, wie die Katze sich an Helios lehnt.
Die Beine bei Chibi Moon sind noch etwas unnatürlich von der Pose. Ansonsten würde ich behaupten, sind dir die Proportionen doch schon recht gelungen. ;)
Antwort von:  Torahi
24.06.2014 20:22
Ja echt findest du das mir die Proportionen schon gut von der Hand gegangen sind,vielen Dank für das Lob das motiviert mich ungemein weiter Menschen zu zeichen (-^w^-) Was den Schneidersitz von Chibi Moon angeht da werde ich mich nächstesmal vor den Spiegel setzen bevor ich so eine Pose wieder zeiche,Misato-sama hat mir diesen tollen Tipp mal kurzer Hand hier gegeben (o'u'o) Tja ansonsten nochmal vielen Dank für deinen Kommie zum Bildschen freut mich sehr das dir die drei dargestellten Sailormoon charas so gut gefallen (o'u'o) vielleicht kommt ja bald schon mal wieder ein Sailormoonbildschen von mir XD