Zum Inhalt der Seite


Fanart

LeciDa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 14:18
Tja ursprünglich war die Karte völlig anders geplant XD Ich wollte eigenltich alle SailorKrieger auf eine Karte bringen (ungefähr in der Größe von der kleinen Lady im Hintergrund) aber das nette Liebespaar wurde dann doch irgendwie größer als gedacht und so dacht ich mir: okay.. dann eben nur die 2..
Das war mir allerdings dann noch zu wenig und so hab ich noch das Töchterchen samt Pegasus ausgewählt.
*hust* Pferde etc sind leider gar nicht meine Stärke also habt erbarmen ^^°
Ich würde die Karte gern gegen eine Karte vom Thema Sailor Moon oder Pokemon tauschen~ Vll findet sich ja jemand dem diese Themen irgendwie zusagen :)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-18T12:25:32+00:00 18.06.2014 14:25
Oh...
Sieht Klasse aus.^^

("Once more unto the Breach, // Deare friends, once more.")

Gez. Oogie-Boogie