Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2016 10:00
Endlich sind nun auch die restlichen Karten für das Staffel Set fertig.
Ich bin knallhart dran geblieben und habe die zehn Karten an zwei Tagen hintereinander weggezeichnet. Zwei Tage zehn Skizzen, zehn Lines, zehn Colos.

Ich habe bei diesen zehn Karten Gefühlswechsel durchgemacht, die ich sonst überhaupt nicht kenne und Fehler....

zu den einzelnen Karten:

Sailor Star Fighter - ich hasse es die Starlights zu zeichnen. Als Männer gefallen mir die drei erheblich besser, weswegen ich sie in meiner alten Story damals männlich gelassen habe. Das Charadesign sagt mir einfach nicht zu...

Sailor Chibimoon - mein absoluter Hasschara. Bei der Pose dachte ich schon so..."na ob das gut geht" warum ich mir ausgerechnet bei der Karte diese Pose hab einfallen lassen weiß ich nicht....Man merkt auch, dass ich Chibimoon/Chibiusa selten zeichne, eben weil ich sie nicht mag - ich habe typische Anfängerfehler gemacht, ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen.....

Sailor Saturn - die erste Skizze sah so grottenscheiße aus, dass ich erst alles hinschmeißen wollte, habe sie dann aber liegen lassen und die Skizze später neu gemacht. Bis zu den Lines fand ich die Karte kacke, als es dann an die Colo ging hab sie dann doch liebgewonnen

Sailor Moon, Sailor Pluto, Sailor Venus - gefielen mir schon in der Skizze nicht aber alles rumprobieren brachte nichts, also dachte ich bevor ich noch mehr versaue, lass ich es so

Sailor Neptun - vom Anfang bis zum Ende: Liebe <3

Sailor Cosmos- meine erste Sailor Cosmos....vor ein paar Jahren hatte ich nur einen Headshot gemacht. Man sieht, dass ich sie das erste Mal gezeichnet habe......

Bei der Saturn, Pluto und Neptun Karte habe ich die Flittersterne mit Edding passend einfärben müssen

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Taiki Kou / Sailor Star Maker, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Yaten Kou / Sailor Star Healer, Minako Aino / Sailor V(enus)

Entstehungsjahr:
2016

Dauer:
insgesamt zwei Tage

Status:
1050 - reserviert

:
1051 - meins

:
1052 - frei

:
1053 - frei

:
1054 - meins

:
1055 - frei

:
1056 - frei

:
1057 - frei

:
1058 - meins

:
1059 - frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2016-10-13T08:56:07+00:00 13.10.2016 10:56
Also ich finde die karten alle gut ausserdem sieht man wie sehr du dich vom anfang her entwickelt hast wenn ich so an die ersten karten denke oh wie oh wie
also denk nicht so schlecht von dir^^
Von:  SailorCherryknoedel
2016-10-12T19:30:46+00:00 12.10.2016 21:30
Sailor Venus ist unglaublich schön geworden. Die Haare sehen super toll aus.
Wow, schon über 1000 Karten. Gratuliere.
Antwort von:  Kimiko_Grey
13.10.2016 00:33
gerade Sailor Venus gefällt mir gar nicht >.<
trotzdem danke^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-12T13:54:46+00:00 12.10.2016 15:54
Oha, oha...!
Eine wunderbare Sammlung von KAKAO's muss ich sagen.^^
Antwort von:  Kimiko_Grey
12.10.2016 19:40
hab vielen Dank, mein lieber