Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 12:53
Dieses Bild habe ich für den Wettbewerb auf Hm-bauer.com gezeichnet.
Es gab genau 3 Dinge, die man gewinnen konnte. Ich habe mich dazu entschieden für das DS Spiel Harvest Moon Die Sonnenscheininseln mitzumachen und ich habe gewonnen! ^^°
Ich habe noch nie einen Wettbewerb gewonnen und bin überglücklich =)
Das Original besitzt der Administrator und der Scan ist ebenfalls von ihm. (Hab ja keinen -.-)
Ich hoffe es gefällt euch =)
Themen:
Wettbewerb, Harvest Moon, Ostern

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Erntegöttin, Stefan, Tobi/Toby, Maja/Maya

Outlines:
Mit Skizze bis zu den fertigen Outlines: 3 Stunden.

Dauer:
~ 15 Stunden

Nebenbei:
Lief mal der Fernseher, dudelte das Radio

Fazit:
Nacken wäre fast abgefallen, sowie die rechte Hand xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KirinoKousaka
2011-03-15T11:28:15+00:00 15.03.2011 12:28
i <3 Harvest Moon xD
Von:  Miruchan
2011-02-13T13:11:43+00:00 13.02.2011 14:11
WOW! *O* Wie geil ist das denn bitte??? Sieht wirklich hammer aus!!! Kein Wunder, dass du gewonnen hast!!! Wenn du ehrlich bist, hast du es doch eh schon gewusst. :P Respekt, du hast es wirklich drauf. *knuffz~*
Von: abgemeldet
2011-02-03T11:57:52+00:00 03.02.2011 12:57
Süüüß! Ich liebe Harvest Moon und da kommt mir dein Bild gerade recht. Das Spiel ist so toll *_* Vor allem die Tiere finde ich gut geworden und die blaue Erntegöttin ^^