Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrzyLdyinsaneScream   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2017 23:48
Von rechts nach links zu lesen

besucht mich doch auch auf
CLiS-Homepage oder Resemi.de
or Facebook
or DeviantArt
or tumblr
or Instagram: clis_art
or patreon
Falls ihr mich dort unterstützen wollt, freue ich mich natürlich sehr.

mit ganz lieben Grüßen CLiS
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Miraculous Ladybug

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug, Tikki

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KruemelKekschen-
2017-06-10T22:15:19+00:00 11.06.2017 00:15
ich muss gestehen ich kom mit der leserichtung nicht ganz zurecht ich habs von rechts nach lings gelesen und von links nach rechts, aber irgendwie gibt es nicht so richtig sinn hab ich das Gefühl X.x

Du hast Adrien echt gut getroffen, er gefällt mir richtig gut :D
und die mittlere Marinette ist total putzige ~<3
Antwort von:  CrzyLdyinsaneScream
11.06.2017 16:54
danke für dein Kommi
ohw ... hm ... ja ich geb zu es ist etwas tricki.
man muss sich das bild drei geteilt vorstellen. (da sind unsichtbare linien xD ) und der erste text ist rechts unten. (... vllt hätte ich die sequenzen unter einander setzten sollen ... ^^ aber die original zeichung hab ich eben einfach auf A4 papier nebeneinander gemacht und nicht weiter drüber nachgedacht.)

adrien ist eine qual :P (aber chat ist schlimmer ^^) freut mich, dass es dir gefällt
ich mag ja die linke marinette am meisten ... xD (aber die in der mitte labert natürlich so schön stuss)
Antwort von:  -KruemelKekschen-
11.06.2017 17:09
mir persönlich fällt Plagg am schwirigsten, weil er immer anders aussieht und nicht annähernd ans original kommt, hab ich das gefühl Q.Q