Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Glitter-Tasse :D
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 17:17
Ich wünsche dir schöne, erholsame Weihnachten, KoenigPharao!

Eine Nami gibt es nicht von mir… dafür aber eine Robin, die hoffentlich deinem Geschmack entspricht…. und obendrauf noch ein bisschen von Chopper, dem Waschbär…
“ICH BIN KEIN WASCHBÄR!!! *angeplärrt wird*
*ihm Zuckerwatte in den Mund steck* “Psst… und schlaf weiter!“

In dem Bild hab ich vielerlei Sachen versteckt, kannst du sie alle erkennen? :P
Was man durch den Scan leider nicht erkennt, ist, dass die Tasse von Robin glitzert. Aber ich wollte unbedingt meinen neuen Glitzerstift ausprobieren und die Tasse bot sich dafür gut an. *u*
Die Vase gibt es im Übrigen so in Wirklichkeit. Hab so eine zu Hause (nur andere Farbe) – original Wedgwood (made in UK) :P

Nebenher sei noch erwähnt: Der Raum in dem sie sitzt und liest ist frei erfunden und steht in keinerlei Zusammenhang zu irgendwas :P (Nicht, dass jmd auf die Idee kommt und mir einen Fallstrick drehen könnt)

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, Robin zu zeichnen. Da aktuell der „Dressrosa Arc“ mein liebster ist, fiel auch die Wahl ihres Outfits entsprechend aus. Allerdings hatte ich zunächst nicht bedacht (wohl verdrängt), dass das Kleid so leicht gerüscht ist… >3< Ich hoffe aber, dass ist mir soweit gelungen~
Was ich allerdings zu Beginn gemerkt hatte, war, dass ich seit knapp einem halben Jahr nichts mehr mit Copics gemacht hatte und mir somit das colorieren anfangs etwas schwer fiel. Aber ich hab mich recht schnell wieder reingefunden und hoffe, es ist gut geworden. ^^

Nun dann: ich hoffe du freust dich ein kleines bisschen über das Bildchen ^^
Verwendete Referenz:
Robin's Outfit, Chopper's Hut, Vase, Karte auf dem Globus

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nico Robin, Chopper

Dauer:
ca 15 - 20h

Größe:
A5

Musikalische Begleitung:
One Piece O.S.T. / TGTBATG - Merrie Land

für:
KoenigPharao

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoenigPharao
2018-12-24T20:49:27+00:00 24.12.2018 21:49
Ich freu mich super, die Robin ist mal echt Zucker, bin halt fan von deim Stil (und von ihr natürlich hüstl, hüstl).
Und Koloriert is sie auch pro, ach und das Outfit von ihr findvich auch sexy.
Ach ich freu mir, cool das du an mich gedacht hast, Wünsch dir auch Frohe Weinachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antwort von:  2D_Dipper
24.12.2018 21:59
Ich freue mich, dass du dich darüber freust ^_^
Danke für deine lieben Worte, hat mich ebenfalls sehr gefreut :3