Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2016 00:31


Ist der Fanfic "Die weiße Schlange mal anders" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Franky, Brook, Lysopp

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duchess
2016-05-01T10:57:28+00:00 01.05.2016 12:57
ich rufe immer die Persönliche Startseite auf, wenn ich hierher komme und war total verwirrt, als ich das Bild als Thumbnail dort bei den Ffs gesehen hab. Aber da fand ich es schon zuckersüß! Das Bidl ist so niedlich geworden. Der griesgrämige Zorokönig, mit echtem Moos! und die drei Fische!!! gerade Brook ist der Hammer udn irgendwie einfach voll knuffig. Den hätte ich gerne aus Plüsch XD
Die Raben hab ich zugegeben auf Anhieb nicht erkannt, aber jetzt von Nahem sieht man natürlich Robins und Lysopps haarpracht und bei Franky die typische Pose XD
Und dann natürlich Nami und Sanji. Sie sehen aus als wären sie gerade beim Tanzen und schauen dann beide so süß verliebt!!!!
Awwwww. Du hast dich echt nich lumpen lassen und einfach beides genommen gleich die Ff zur FA geschrieben...oder andersrum? Wow super!
Ein ganz, ganz großes Dankeschön!!!
Antwort von: RuffysKreationen
02.05.2016 17:41
Vielen Dank für deine lieben Worte! ♥
Für meine FanFics zeichne ich eben unheimlich gerne auch ein Cover, somit gibts halt doppelten Spaß für dich! :D