Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Uta-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2015 09:30
So erneut wieder die Methode wie bei Kunterbunt Part 1, nur dieses Mal mit der Strohhut-Bande. Wurde auch Zeit, mal wieder ein Bild von One Piece zu zeichnen!!!

Die auf dem dunkelgrünem Papier, ist mein OC, den ich mir nicht verkneifen konnte mit in das Bild einzubringen (welches aus 2 Seiten besteht). Und wieder hat es totalen Spass gemacht, ich hab zwar knapp 3 Tage gebraucht (1 Tag zum vorzeichnen und 2 zum colorieren, aber ich hab auch nicht durchweg gezeichnet)

Mir persönlich gefällt ja Franky am besten! Wer gefällt euch am besten? Ich freue mich über Kommentare =) Es ist zwar nicht 100 Prozent perfekt, aber ich bin dennoch sehr zufrieden damit!
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder der Hauptpersonen

Themen:
One Piece

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Eigener Charakter, Franky, Brook, Lysopp

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathyColin
2015-06-23T20:59:51+00:00 23.06.2015 22:59
Hi,

wow.. endlich mal eine neue Arbeit von dir und dann noch One Piece...
Und wie jedes Mal ziehe ich den Hut vor dir. Wenn ich so zeichnen könnte... einfach Hammer.. ich finde die Arbeit strotz nur so vor Kreativität. Du zeichnest nicht einfach so und colerierst.. sondern, du nimmst die Zeit und erfasst dein Projekt zur vollen Gänze und machst die einen Kopf. Du planst es und gehst in deiner Kreativität ganz neue Wege.
Ich habe noch nie eine solche Arbeit gesehen. Das ist ein ganz neuer Stil.. eine echt geniale idee. Nicht nur, dass du die Charaktere zu 100 % erfasst. Du gibst sie auch wieder authenisch, so wie sie sind.. mit ihren ganz eigenen induviduellen Farben. Du erfasst sie Chakterlich und transportierst ihren Charakter, so dass sie bei uns ankommen. Jeder Chaakter hat seine ganz eigen Ausstrahlung und Wirkung und das hin zubekommen Respekt.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich meinen Hut vor die ziehe.

Man kann gar keinen Liebling herausfiltern, der einem gefällt. Alle sind induviduell auf ihre einen Weiße grandios. Aber wenn ich muss dann ja Natürlich Franky! Aber auch Ruffy und besonders Nami und Chopper.

Ich bin froh, dass ich dich als Künstler immer wieder beobachten darf.

Lg Kathy

P.S. kleine Fehler machen nichts. Sie machen ein Bild nur interessanter und ausstrucksstärker.
Antwort von:  -Uta-
24.06.2015 19:09
Wow, ich danke dir ganz doll für deinen Kommentar =) Hat mich wirklich sehr gefreut, dass es dir so gut gefäll :3 hdl<3

jaaa Franky wird die absolute Nummer 1 bleiben xD
Von:  Rocket-Chica
2015-06-15T16:37:00+00:00 15.06.2015 18:37
Omg, richtig cool! Ich finde es echt cool, dass auch jede Person seine typische Farbe verwendet hast!
Mir persönlich gefallen Ruffy, Franky, Lysop und Nami am besten.
Hast du wirklich richtig cool gemacht!
Antwort von:  -Uta-
19.06.2015 23:48
Vielen lieben Dank für den Kommentar :3 Franky,Ruffy und Lysop haben auch beim zeichnen am meisten Spass gemacht irgendwie xD
Von:  Carola
2015-06-10T18:09:12+00:00 10.06.2015 20:09
Sehr schön!!!!!
1+ mit *
Antwort von:  -Uta-
19.06.2015 23:48
Vielen lieben Dank =D
Von: irish_shamrock
2015-06-10T15:00:30+00:00 10.06.2015 17:00
Hey :3...

ich finds cool.
Am besten gefallen mir Frany, Zorro, Lysop und Ruffy (in dieser Reihenfolge) ;D...
Antwort von:  -Uta-
19.06.2015 23:49
Jaaa ich finde auch Franky so gut hihi

Vielen Lieben dank für deinen Kommentar =)