Zum Inhalt der Seite


Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2017 10:28
Besucht mich auf Facebook,
auf DeviantArt,
oder Instagram! 。◕‿◕。

Ich bin so Beschreibungs faul geworden..! ;A;
Themen:
One Piece, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-12-06T12:07:51+00:00 06.12.2017 13:07
Love it :D
Passt einfach super - auch wenn die Rose evtl etwas übertrieben ist XDD
Von:  traff
2017-02-18T09:45:38+00:00 18.02.2017 10:45
ahhh er sieht so hübsch aus! *∆*
deine Bilder kann man nur lieben :3
Antwort von:  NakasaPENGU
18.02.2017 12:11
Ahhh, danke schön! <3
Von: abgemeldet
2017-02-17T18:34:41+00:00 17.02.2017 19:34
Jetzt hätte ich ja fast ein wenig gequietscht bei dem tollen Bild *_*

Was mir wirklich gut gefällt (neben der reinen Tatsache das es sich um Ace handelt 😍) sind die sanften Hauttöne und die weichen Schatten, die die Muskeln schön hervorheben. Und das er auf dem Bild deutlich älter wirkt, als er eigentlich ist. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich das Bild im ganzen einfach so toll finde.

❤ ich bin jedenfalls absolut und restlos begeistert von dieser tollen Leistung :)
Antwort von: abgemeldet
17.02.2017 19:37
Und ich sehe Grad es ist ne Kakao. Wtf ich dachte das ist mindestens A5. Am liebsten würde ich auch tauschen, aber ich sehe schon da ist jemand ehrgeiziger als ich... Hätte es trotzdem gern, aber werde das Bild einfach in meine Favoriten packen und bei Gelegenheit immer mal wieder anhimmeln xD
Antwort von:  NakasaPENGU
17.02.2017 22:42
Vielen, vielen lieben Dank dir!! >w< <3
Das Kärtchen werde ich die tage auf meiner Facebookseite verlosen, daher wäre es auch leider nicht zum Tausch freigegeben! >w<9 Dennoch vieeeeelen, vielen Dank für dein Lob und es freut mich wahnsinnig, dass es euch gefällt!!! <3
Von: abgemeldet
2017-02-17T11:38:09+00:00 17.02.2017 12:38
Uuuuuuuunnnnnddd....
jetzt ist es aus und vorbei!!!!
Ich war ja schon in die Skizze verliebt aber jetzt ist bei mir endgültig alles aus!!!!!
Ich zeichne dir WAS DU WILLST UND SO VIEL DU WILLST, wenn ich von dir DIESE Karte bekomme!!!! Und ich verspreche dir mein Herzblut da hinein zu legen, damit es hoffentlich ansatzweise deiner Karte entspricht!!!!!
Ich flehe dich auch öffentlich bei YouTube auf Knien an, wenn du das mlchtest, aber bitte sag mir, dass du die Karte tauschst!!!!

Liebe Grüße von
Akoko =)