Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Katta   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2017 01:57
Wie man anhand der Referenz sehen kann, handelt es sich dabei um eine neue Auflage eines alten Fanarts von mir. Bin zwar mit den Gesichtern noch nicht ganz zufrieden, aber werde wohl noch mehr üben müssen ^^ Verwendete Referenz:
Neuauflage

Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Vivi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2018-07-09T17:46:26+00:00 09.07.2018 19:46
ach wie toll <3
Antwort von:  Katta
09.07.2018 21:23
Danke für deinen Kommi! <3
Von:  Hypsilon
2017-02-28T11:26:40+00:00 28.02.2017 12:26
bei deiner Referenz sieht man total wer es ist, da der Stil dem von Oda sehr ähnlich ist.
Also der One Piece Stil wurde damals gut getroffen.
Bei der Neuauflage wolltest du wohl realistischer Zeichnen und das ist dir aber auch super gelungen.
Ace sieht total asiatisch aus. Wahnsinn. Und Vivi zumindest so, als wäre ein Elternteil asiatischer Herkunft.
Es sind wunderschöne Gesichter und realistisch und gleichzeitig einem Animecharakter getreu zu zeichnen ist sowieso alles andere als einfach.

Mir gefällts auf jeden Fall total gut.

Übung ist sowieso nie zu viel ;) Viel Erfolg beim noch besser werden.

Lieben Gruß Chii
Antwort von:  Katta
01.03.2017 18:11
Hallo Chii,

Ich danke dir vielmals für das ausführliche Feedback! Dein Lob bezüglich der Gesichter der beiden hat mich wahnsinnig gefreut, zumal ich mir beim Zeichnen auch überlegt habe, dass Ace rein asiatischer Abstammung ist, während Vivi wahrscheinlich eher eurasisch ist. Also so würde ich mir die beiden in real vorstellen ;)

Du hast vollkommen recht, es ist wirklich eine Herausforderung real tu zeichnen aber das animetypische noch beizubehalten. Und weiter üben werde ich auch :)

Vielen lieben Dank <3

LG katta