Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sagittaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2021 19:45
Hey!
Die beiden lieben mal wieder. :) Schon länger nicht mehr zusammen gezeichnet.
Mit dem Bild wollte ich Ausdrücken, dass Sasuke der Beschützer des Hokagen ist. Zudem kann man aber auch interpretieren, dass beide zusammen sind. Beides soll leicht unterschwellig mit der Geste von Sasuke rüberkommen. Dabei sollen die beide ganz lässig und selbstverständlich davon gehen.
Hatte etwas Schwierigkeiten mit den Umhänge der beiden. Ich glaub, das kann man an den Schultern erkennen. ^^" Die Köpfe könnten auch einen Tacken zu groß geraten sein. Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. :)

Bis dann!

Lg
Verwendete Referenz:
DaeStock

Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryugan
2021-09-20T17:14:48+00:00 20.09.2021 19:14
SasuNaru forever ♥
Antwort von:  Sagittaria
21.09.2021 09:30
In der Tat.. haha xD