Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2017 20:37
Uraraka Ochako ist bei der zufallsbasierten Zusammenstellung meiner Inktober-Liste genau nach Megumi gelandet. Das ist irgendwie interessant, weil ich beide aus ungefähr den gleichen Gründen mag und sie auch irgendwie eine ähnliche Rolle haben - die gute Seele innerhalb einer Shōnen-Serie.
Wobei Ochako gefühlt dann doch kämpferischer ist, denn in der zweiten Staffel der Serie hat sie echt gezeigt, dass man sie nicht mit Samthandschuhen anfassen muss - und anders als Megumi brauchte sie dafür keine nennenswerte Hilfe von anderen Charakteren.

Die Zeichnung zeigt sie daher in kämpferischer Pose. Und weil manche das anscheinend nicht erkannt haben: Um sie herum sind Trümmerstücke, die sie mit ihrer Mutantenkraft schweben lässt. Der "Glitzer" war ein spontaner Einfall, um den "magischen" Effekt zu untermalen.

***

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram

Themen:
My Hero Academia, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Ochako Uraraka / Uravity

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-24T21:00:55+00:00 24.10.2017 23:00
Wieder voll cooles Pic von dir! Hammer wie du es schaffst mit einer Farbe des gleichen Mediums tolle Effekte zu erzeugen!