Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 20:35
Hallöchen ^^°

Dieses Bild ist wohl mit das Erste was ich am Laptop "erschaffen" habe. Dazu kommt noch das ich noch recht neu im Bereich Grafiktablett bin und meines sich sogar noch mit dem Programm streitet was ich zum zeichnen benutzt habe xD Also musste die Maus ran.
Sobald mal der Fehler behoben ist hoffe ich das die Bilder auch hübscher werden wenn ich dann endlich richtig üben kann. Dank firechild ist die Färbung schon besser geworden als zuvor XD *hust* Ich hab echt noch viel zu lernen da es mal nichts mit Photoshop zu tun hat :O Wie ärgerlich...xD haha

Widmen tu ich dieses meinem Herzblatt: abgemeldet

Ich hoffe es gefällt dir trotzdem!
Es wird vermutlich (die Hoffnung ist noch sehr gering xD) besser wenn ich mehr übe!
Herzel dich <3
Themen:
Shōnen-Ai, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izuku "Deku" Midoriya, Katsuki Bakugō

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firechild
2018-04-10T12:21:30+00:00 10.04.2018 14:21
Hallo Todoroki
siehst du ist doch gar nicht mal so übel geworden wie du erst dachtest, ne ehrlich die Schattierungen sind dir doch schon sehr gut gelungen, die Highlights auch - Sprich Schatten und Lichtsetzung hast du drin. Wenn du magst werde ich dir mal noch ein paar Tricks und Tipps zu den Augen zeigen. Bei dem Shirt vom dem Blondie fehlt mir persönlich noch ein bisschen Realismus es sieht nicht ganz aus wie ein Shirt, was du aber super mit kleinen Lichteffekten in einem grau/ blau Ton rausholen kannst. VOLLE KANNE KRITIK : WO IST DEN DER HINTERGRUND ... klar nicht bei jedem Bild ist ein Detail-genauer Hintergrund gern gesehen, aber wage dich doch auch daran mal im Hintergrund etwas zu zeichnen und sei es nur ein Himmel oder eine andere Farbe..weiß ist recht schlicht aber hier hättest gut einen Himmel Hintergrund zeichnen können (ja auch dazu kann ich dir gern Tipps geben XD)

ich hoffe du bist mit dieser Kritik nun zufrieden XD
selber schuld du wolltest das

hab dich lieb deine COLA
Von: abgemeldet
2018-04-09T19:43:32+00:00 09.04.2018 21:43
Dafür, dass es mit der Maus gezeichnet ist, ist es schon echt gut geworden, daher bin ich gespannt, wie es laufen wird, wenn du das Grafiktablett hast.
Daher: Mach dich fröhlich ans Schaffen und so lernst du immer was dazu. Das war bei mir auch so, als ich mit dem Designen begonnen habe x'D

Herzel dich sehr, dein abgemeldet