Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2018 18:52
Mein dritter und somit letzter Beitrag für Nelia's Karpador STA auf kk... : )

Da ich ein begeisterter Fan der waghalsigen Meeres Theorien bin, in denen es oft darum geht das in unseren noch sehr wenig erforschten Ozeanen so manch ein Gigant versteckt leben könnte hatte ich mich für das letzte Motiv einfach mal wieder ein wenig in meine Lieblingswelt, die der Fantasie begeben und habe gedacht, wie wäre es mal mit einem großen Karpador welches die Ozeane durchquert auf der Suche nach tollen und interessanten Dingen..
Wie z.B diesem umher streunenden Schiff, welches im Moment so gar nicht ahnt was sich unterhalb ihres Kiels verbirgt und sie neugierig bestaunt.
Ich denke so mancher Seemann wäre zu Tode erschrocken wenn plötzlich solch ein rießiger Karpfen an einem vorbei schwimmen würde. Oder man würde es als Monatelange Nahrungsquelle sehen und kurz darauf a la Captain Ahab jagen.
Warum dieses Karp je so rießig wurde, wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben..

Ich hoffe euch gefällt auch mein letzter Beitrag und er geht so in Ordnung für die STA : 3

Colorex • Shinhan Poster Color • Copic • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Karpador (129)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-28T13:00:07+00:00 28.10.2018 14:00
Hallo,
 
diese Unterwasserlandschaft ist einfach unglaublich hübsch anzusehen, Die unterschiedlich gefärbten Korallen und die lia angehauchten Felsen sind schon toll, aber ich finde, dass das Gesamtpaket einfach unglaublich harmonisch anzusehen ist. Und mir gefällt es, dass sich die Colo teilweise auch in der Schwanzflosse von Karpador wiederfindet. Dessen Gesichtsausdruck finde ich übrigens klasse, weil es selbst so ein bisschen staunend wirkt.
 
Auch der Nachthimmel lädt zum Träumen ein, wobei mich da nur die zwei großen Planeten etwas irritieren, klar der eine wird wohl der Mond sein, aber der andere? Und zu guter letzt, muss ich noch auf die Wasseroberfläche zu sprechen bekommen, weil ich finde, dass du den Wellengang echt realistisch dargestellt hast. Tolle Karte!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Doongie
2018-07-24T07:02:21+00:00 24.07.2018 09:02
wirklich sehr schön! ö.ö <3
Von:  Nabs_Draws
2018-07-23T17:48:52+00:00 23.07.2018 19:48
Die Karte ist ja mal echt cool :) Was mir hier besonders gefällt, sind die satten Farben, die du hier genutzt hast. Ich finde Kapador sticht dadurch besonders raus. Ich find es z.b auch cool, dass das Schiff in einer ähnlichen Farbe wie dein Hintergrund gefärbt wurde. Dadurch lenkt die Komposition des Bildes nicht zu sehr ab und wirkt sehr harmonisch!

Super Arbeit ^-^!