Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AssassinsAtu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2017 13:17
Ok, das war ein kleines Experiment zum Üben mit Aquarell, weil ich mich da unbedingt verbessern will.
Aggro-Karp! XD es sollte Ukiyo-e-Stil ähneln, aber es ist was komplett anderes geworden. Trotzdem hat es irgendwas. Karp, Karp! Vorsicht, vielleicht beisst es.

Aquarell + Gelstift gold und bronze und weiß
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Karpador (129)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuleSan
2017-11-04T10:27:34+00:00 04.11.2017 11:27
Super cool!! Er wirkt auf mich sehr asiatisch und strahlt eine hohe Kampfkraft aus - Ukyio-e ist assoziierbar <3
Von: abgemeldet
2017-11-03T19:53:33+00:00 03.11.2017 20:53
Ein Klasse Poke-Pic von dir! Sehr coole Ausführung! Das wirkt mit den harten Lines wie alte japanische Pinselkunst - cooler Effekt!
Von: abgemeldet
2017-11-03T18:50:16+00:00 03.11.2017 19:50
Ich find den Karpfen (:D) eigentlich ziemlich cool, ich mag auch total die goldenen Elemente in dem Bild - die passen perfekt rein.
Was mich ein klein wenig stört sind die extrem vielen schwarzen Linien - die solltest du vielleicht etwas reduzieren, damit die Farbe besser rauskommt. :)
Und die weißen Linien evtl. etwas dünner ziehen (ich weiß, mit Gelstift klappt das nicht immer so gut, wenn du die möglichkeit hast, versuch es mal mit Tusche und Feder, da lässt es sich besser regulieren :) ) Ansonsten kann ich dir, zur Verbesserung, nur ans Herz legen, dir mal das ein oder andere Youtube-Tutorial anzusehen, das hat mir auch sehr geholfen, ich übe gerade auch wieder :) - und Übung an sich natürlich! ;D
Von: abgemeldet
2017-11-03T17:29:59+00:00 03.11.2017 18:29
Ich komme aus der "Gameboy" Zeit (das sage ich, damit man diesen Kommentar verstehen kann). Damals, wenn ich dann beim Spielen angeln war, hatte ich immer diesen Aggro-Karp! (wie du ihn ja schon netterweise bezeichnest) an der Angel.
*Ahhhhhh!*
Aber ich schreiben dennoch einen Kommentar zu diese Pokemon!
Also, mir gefällt da zusammenspiel von blau und schwarz als Wasser. Die Lichteffekte passen auch super und der Karp an ich ist dir auch super gelungen. Sein Blick! *Priceless*