Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2017 10:49
Das ist mein Beitrag für die "STA Chibi-Pokémon" von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Dieses Mal sollten 2 Karten mit Chibi-Pokémon gezeichnet werden. Die gewähten Pokémon durften nicht auf beiden Karten vorkommen.


#531 Shnurrs Süßwaren (rechts)
Pokémon: Snibunna, Shnurgarst, Vegimak, Ottaro, 2 Wommel (eine sehr versteckt bei Ottaro)
Irgendwie fiel mir das Thema extrem schwer. Ich habe auch keine meiner ursprünglichen Ideen umgesetzt. Bei der rechten Karte habe ich sogar einfach so drauf losgezeichnet. Snibunna sah aus als wollte es Süßes, darum ist ein Süßigkeitenladen draus geworden. Und Shnurgarst habe ich von einer anderen Idee übernommen, weil ich es gerne in Chibi umsetzen wollte. Ich fands aber voll schwer auszumachen, obs nun Chibi genug ist, weil ich immernoch viele Details eingezeichnet habe, und nicht wirklich viel verkürzt habe. ^^"

#532 Winken (links)
Pokémon:Sumpex, Quabbel, Krabby, Octillery, Baldorfish, Garados, Karpador, Wailmer
Bei der linken Karte war es ähnlich, ich habe mir nur das Sumpex vorher überlegt und dass es wimmeln soll. Das Sumpex sah aus als ob es winkt, daher brauchte es noch ein Pokémon das zurück winkt. Die Baldofish mag ich da aber sehr gerne. Die sehen so voll knuffig aus. :D


Ich nehme im Moment noch keine Wunschtauschanfragen an, da ich schon seit Ewigkeiten ne Warteliste habe, die sofern die Leute noch Lust haben erstmal abgearbeitet wird. Und ich im Moment auch gerne an Aktionen teilnehme. >_<

Mein Zeichenblog 。◕‿◕。
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Karpador (129), Garados (130), Sumpex (260), Octillery (224), Vegimak (511), Ottaro (501), Krabby (098), Baldorfish (211), Wailmer (320), Shnurgarst (432), Snibunna (461), Quabbel (592), Wommel (742)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2017-08-27T17:12:32+00:00 27.08.2017 19:12
Boah diese Karten sprühen ja mal von Details
ich bin gerade total gefläsht

sie sind einfach Mega geilo geworden und diese wunderschöne Color.
Einfach mega klasse Beiträge
ich finde sie echt traumhaft schön
Von:  Chikusa
2017-08-27T16:00:50+00:00 27.08.2017 18:00
Zwei sehr süße Karten >w<
Du hast ja ziemlich viele verschiedene Pokis untergebracht O_O
Obwohl ich die linke noch etwas mehr feiere, weil es die absolute Wasser-Poki-Power-Karte ist xD
Zudem ist Sumpex eines meiner Lieblings-Starter Pokis, hatte immer Hydropi in der Hoenn Region <3
Außerdem gibt es auf deinen Karten immer was zu gucken was mir auch noch sehr gefällt >w<
Von:  currypulver
2017-08-27T15:49:14+00:00 27.08.2017 17:49
Zwei echt schöne Karten * _ *
Ich liebe die mit Sumpex total <3 Hydropi + Entwicklungen war lange Zeit mein Lieblings Wasserstarter, daher hier ganz viel Liebe für für die Karte. Sie ist einfach großartig geworden, auch mit all den anderen Pokis x3

Ich liebe bei beiden Karten die Deteils und Colo

~ curry
Von:  Renira
2017-08-27T15:31:51+00:00 27.08.2017 17:31
Aww, zwei sehr süße Karten :D
Ich finde es klasse, wie viele Pokemon du auf den Karten untergebracht hast O__O
Die linke Karte gefällt mir noch etwas besser, da ich blau als Farbe und monochrome Karten sehr gerne mag.
Echt schöne Beiträge ^^