Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2017 07:46
Endlich mal wieder ein paar Kakao´s fertig gemacht x3
wieder zu einer...wer hätte das gedacht eine Pokémon STA.
Allerdings dieses mal nur zu Wasser Pokémon, ich habe mich sehr traditionell gehalten und habe mich für Karpador und Tentacha entschieden. x3
Natürlich beide in Shiny, durfte ich machen, was mich echt sehr gefreut hat x3
Auf zu den nächsten Karten XD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Karpador (129), Tentacha (072)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captenne_Bluefire
2017-04-13T09:35:57+00:00 13.04.2017 11:35
Die beiden Karten sind dir sehr gut gelungen =) Ich mag deine Art zu colorieren mit den sehr weichen Übergängen bei den Schattierungen und Karpador guckt so genial - original-Karpador-mäßig^^ Da ich nicht so der Shiny-Fan bin, würde ich die Karten aber jemandem überlassen wollen, der Shinys lieber mag als ich ;-)
Von:  Akemie
2017-04-12T20:36:40+00:00 12.04.2017 22:36
Shiniiies ♥ Das Karpador ist wirklich süß geworden (auch wenn ich Karpadors sonst nicht mag) :D
Von:  Varukaart
2017-04-12T10:15:18+00:00 12.04.2017 12:15
mega geil
das du daraus shinys gemacht hast finde ich so toll :)
super umgesetzt ^^
Von:  LadyReyna
2017-04-10T15:08:51+00:00 10.04.2017 17:08
Ahh die sind cool. ^^
Ich liebe beide. Sind halt auch zwei super pokemon. ;)
Von:  NoraZ
2017-04-08T12:56:03+00:00 08.04.2017 14:56
Oooh die zwei sind auch total toll x) Bei Karpador erinnere ich mich an mein persönliches Fail versehentlich mein Shiny Karpador im Wundertausch verschickt zu haben... Ach ja... xD
Das Tentacha ist dir super gut gelungen. Ich mag die Farben auch viel lieber als vom normalen. Und Karpador sieht super gülden aus. XD Wie immer sehr tolle Karten ^^
Von:  Chesty
2017-03-29T19:01:23+00:00 29.03.2017 21:01
Also erst einmal muss ich sagen, dass ich beide Karten absolut gelungen finde! xD

Karpador hat einen hammermäßigen Ausdruck und macht den Eindruck, als wolle er hektisch fliehen wollen und Tentacha... Das hat als Shiny wirklich tolle Farben. Ich bin total begeistert, wie du die Unterwasserwelt um das Monster herum gestaltet hast. <3 Da mir ein Tentacha in meinem Pokédex auch noch fehlt, würde ich mich über diese Karte besonders freuen. Aber auch Karpador hätte es sehr gut bei mir. *lach*

Wirklich schöne Beiträge, die du da gezaubert hast. :)
Antwort von:  YassieChan
29.03.2017 23:56
Hi Chesty x3
Fals du es nicht bekommen solltest, können wir ja auch noch mal tauschen, dann mache ich für dich noch mal ein Tentacha ;)
Und danke schön °___°