Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2019 14:49
Erst mal ein frohes neues Jahr! :D
Ich dachte, zum Jahreswechsel geb ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir, da ich bei Crazy Town schon so lange nichts Neues mehr hochgeladen habe. Nicht, weil kein Vorrat mehr da ist, sondern halt weil mein PC eben zurzeit nicht benutzbar ist, und diese Tatsache mir doch einiges ziemlich erschwert hat, leider. xD Aber jetzt hab ich übergangsweise einen Laptop zur Hand, auf dem ich mit meinem neuen Krita-Zeichenprogramm herumgespielt habe! YAY! Premiere! Es ist das erste Mal, dass ich - abgesehen vom ganz simplen Paint, das ich auf meinem Windows Vista drauf hatte - überhaupt digital zeichne. Hab ja auch erst seit Kurzem ein Grafiktablett zur Verfügung und merke schon, dass ich da noch Übung brauche, aber ich muss sagen, für meinen ersten Versuch, etwas mit Krita zu zeichnen, bin ich hiermit doch schon recht zufrieden. ^^ Irgendwie zeichne ich Leon einfach gerne. Natürlich redet er auf Elfisch. u.u
Naja, vielleicht kann man damit jetzt nicht so viel anfangen, wenn man den Charakter nicht kennt, aber falls hier irgendeiner draufgeklickt haben sollte: Trotzdem frohes neues Jahr! :'D
Vielleicht lad ich in nächster Zeit noch mehr Krita-Experimente hoch, ich muss sagen, das Programm bereitet mir Freude. xD


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-01-02T04:53:44+00:00 02.01.2019 05:53
Uh, mal was digitales aus deiner Feder, das ist ja cool. ^^
Dann weiterhin viel Spaß damit. Bin gespannt auf deine ersten Versuche mit Farbe.
Ist der Text absichtlich gespiegelt? :D

Gesundes Neues! ^_^)/
Antwort von:  Drachenprinz
02.01.2019 12:56
Danke! :D Ich wollte schon ganz lange mal digital zeichnen und bin voll froh, dass ich das endlich tun kann!
Der Text ist absichtlich so, ja. Das soll symbolisieren, dass er Elfensprache redet. x'D

Dir auch ein gesundes und schönes neues Jahr! ^^
Von:  Nudelchen
2019-01-01T19:29:41+00:00 01.01.2019 20:29
Frohes neues Jahr! ^^

Das ist eine sehr schicke Zeichnung. Für den ersten Versuch digitalen Zeichnens absolut toll.
Du hast sehr gut mit Licht und Schatten gearbeitet.
Antwort von:  Drachenprinz
01.01.2019 21:33
Dankeschön! ^^
Und nochmal dankeschön! :D Ich war mir, was die Schattierungen angeht, nicht so sicher. Ich hab sie einfach versucht, so zu machen, wie ich's auch traditionell immer mache, aber hatte das Gefühl, dass sie hier vielleicht etwas zu 'fleckig' geworden sind. Umso mehr freut mich das Lob natürlich! :3