Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 14:07
Ich versuce mich mittlerweile an anständigen Hintergründen XD.....und auch wenn der in der ausarbeitung nicht mehr mein Favorit ist...in der Skizze war er dennoch sehr gelungen XD Themen:
Elfen und Feen, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T21:05:43+00:00 17.02.2018 22:05
Sehr schönes Bild hast du da ausgearbeitet!
Von:  Nudelchen
2017-12-28T21:55:19+00:00 28.12.2017 22:55
Das Bild sieht sehr gut aus.
Besonders der Hintergrund gefällt mit sehr.
Die grasbedeckten Hügel finde ich wunderschön und auch der Weg ist dir sehr gut gelungen.
Die Mauer des Schlosses hätte vielleicht noch ein bisschen mehr Struktur haben können, aber ansonsten sieht auch das echt toll aus.
Die beiden Elfen sehen sehen richtig schön aus.
Von:  Connylein
2017-12-27T19:49:37+00:00 27.12.2017 20:49
Da hast du dir aber Einiges für dein Bild ausgedacht, so viele Details und Strukturen, die du verwendet hast.
Beim Pferd sind die Beine etwas zu lange geraten, dadurch hat auch die Reiterin etwas zu lange Beine. Dafür mag ich den Oberkörper von ihr umso mehr.
Antwort von:  Isi-Arts
28.12.2017 22:11
Vielen Dank XD. Ich probiere mich gerade mit Tieren und halbwegs machbaren Hintergründen XD. umso besser finde ich solche Kritiken wie deine. Erlebt man leider nicht überall, dass man anständige Verbesserungsvorschläge bekommt XD.
Vielen Vielen Dank (^.^)
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 22:38
Gern geschehen und auch danke dir =)
Ich freue mich, wenn jemand Verbesserungsvorschläge annehmen kann und dafür verwendet besser zu werden, schafft auch nicht jeder ^^'
Von:  Ellerfru
2017-12-25T18:42:45+00:00 25.12.2017 19:42
Eine tolle Zeichnung! :D Ich mag, wie du die gesamte Szene ausgearbeitet hast, schön mittelalterlich...
Antwort von:  Isi-Arts
25.12.2017 21:40
Vielen Dank😍😍