Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 10:01
"Sie erblüte in meiner Finsternis ... und verblüte in ihrer Leidenschaft ..."

Halli, hallo und einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.

(Wer sich wundert warum die Bilder jetzt so kurz hintereinander kommen: Ich lade sie schon eher hoch und datiere sie vor. ;D)

Hier haben wir wieder ein kleines Bildchen, dass irgendwann zwischen August und Oktober entstanden ist. (So lange halte ich die jetzt schon zurück ._.). Es zeigt wieder eine von Luciens Damen. Diese Beziehung ist zeitlich vor der Ehe mit Rubinia und Marie angesiedelt, wer die Damen noch kennt. Das heißt aber auch unweigerlich, dass sie in meinem Doji (wenn ich ihn dann weiter zeichne und die Zeit finde) auch auftauchen wird.
Ich hoffe ihr werdet sie mögen. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Halbdämon, Elfe

Wer ist auf dem Bild?:
Lucien und Calliana

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner Dark Flames Geschichte.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Koh-I-Noor Hardtmuth Polycolor auf Papier (120 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T10:44:56+00:00 10.05.2019 12:44
Ach vor seinen zwei Damen. Interessant. Lucien ist wohl eine Herzensbrecher was? Ich zähle nun 4 Damen. Oh je. Lucien hat aber meiner Meinung nach ein breiten Geschmack weil keine seiner Damen sieht der andere ähnlich. Das ist interessant. Das Bild an sich ist sehr idyllisch und unglaublich friedvoll. Es schein in eine Garten zu sein oder zu mindestens in der Nähe davon, Lucien wirkt hier reifer als noch am Anfang und sicher. Schön.
Von:  DameEvieFrye
2017-12-25T18:39:26+00:00 25.12.2017 19:39
...Und ich würde es immer wieder tun, wenn ich nur an deiner Seite erblühen könnte. Ich liebe dich Lucien...

Ach die beiden sind so ein schönes Paar...und ich mag sie so sehr zu spielen. Bei ihr kann ich so sanft sein es sei denn er hat kurze Haare XD
Ich mag das Bild sehr. Es ist so sanft und liebevoll. So rein und unberührt das ist sehr schön. Es zeit schön eine andere Seite von Lucien und auch wie er immer wieder neue Seiten von sich selber durch eine neue Frau entdeckt. Genau das macht Lucien so spannend. Ich liebe es einfach.
Mip. Ein Bild zum träumen....
Richtig, richtig schön...
Von:  Ellerfru
2017-12-25T17:59:06+00:00 25.12.2017 18:59
Ein tolles Motiv, ich mag die Bildkomposition sehr, und die Ausstrahlung der Charaktere!