Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bubbleTOKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 00:25
Bin auch Onepunch-man verfallen orz
Ganz besonders dem da... ♥

Gezeichnet in Paint Tool SAI
Verwendete Referenz:
Zum gucken wie er so aussieht XD"

Themen:
One-Punch Man

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Genos / Demon Cyborg

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2016-02-26T23:32:50+00:00 27.02.2016 00:32
Klasse umgesetzt! Ich mag den eingesetzten Stil sehr. Tolles Bild ^^
Von:  NAEONNOIR
2015-11-23T21:29:11+00:00 23.11.2015 22:29
Dawwwwh ist das toll!
Von: abgemeldet
2015-11-15T09:39:18+00:00 15.11.2015 10:39
Hallo!

Hmm, war das bea sichtigt, dass der Referenzlink bei der Googlestartseite endet? Jedenfalls, er hat eine intensive Ausstrahlung, sehr ernst dank der Mimik und durch die ungewöhnliche Augenfarbe hat er mich an eine Wespe erinnert, dann an ein Raubtier. Ich finde die Pupillenform und die Lichteffekte darin faszinierend, weil es auf den ersten Blick einheitlich aussieht und auf den zweiten ganz viele, zart abgestufte Details aufweist. Bei der Handfläche ist es ähnlich, je länger man darauf verweilt, desto mehr fällt einem ins Auge. Die Schlagschatten der Finger, die Hals'krause' - überhaupt die Machart der Rüstung - sind sehr schick geworden. :)
Der schlichte Hintergrund passt!

Viele Grüße, Morgi