Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2014 21:56
Erstmal Respekt für die lange Charakter Liste beim Thema "Kingdom Hearts" xD

WOAH das Bild hat sich gezogen! Nichtsdestotrotz hat es mir von all meinen Requests eigentlich am meisten Spaß gemacht, denn, Riku! Das sollte als Begründung doch wohl reichen. Es ist viel zu lang her, seit ich ihn das letzte Mal gezeichnet habe...

Auch ganz interressant finde ich immer, wie unterschiedlich Farbe wirken kann, je nachdem, wie man sie einsetzt, denn die Farben (außer den dunkleren Outlines hier..) sind die gleichen wie beim RinHaru Bild...Farben sind schon was cooles. Nur kompliziert zu verstehen :/

Riku aus Kingdom Hearts (c) Shiro Amano & Square Enix & Tetsuya Nomura..Ich bin mir nicht ganz sicher, an wen die Rechte genau gehen
Fanart (c) Kuerbis17
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Riku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-06-24T20:50:18+00:00 24.06.2014 22:50
Ich hab mal in deine Galerie geguckt, und du kannst echt super mit Farben umgehen! Auch Perspektive hast du drauf. Die Gesichter finde ich leider meist nicht so hübsch, aber dieses hier hast du wirklich gut hinbekommen, es sieht sehr gut aus! :)
Antwort von:  Kuerbis17
24.06.2014 23:08
Dankeschön! Das freut mich zu hören, auch wenn ich gefühlt bei Farben noch viel lernen muss :D