Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleineSpieluhr   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2013 22:56
Oh man... ich muss sagen: Riku hat mich echt Nerven gekostet @.@
er besteht aus 81 Teilen und ist mit 93 cm Höhe meine bisher größte Figur. Leider kommt der 3D-Effekt auf dem Foto nicht so gut zur Geltung :( ( Aber das ist ja leider fast immer so)
Mit 1 1/2 Tagen finde ich lag ich eigentlich sehr gut in der Zeit ^^ Vielleicht war ich diesesmal so schnell, weil der Anreiz größer war als sonst :D
Kingdom Hearts war mein erster Manga und Riku war schon damals mein lieblings Charakter und ich glaube... daran wird sich auch nichts ändern <3

Ich hoffe euch gefällt meine Riku-Papier-Version ;)
Abgezeichnet:
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bastelei

Charaktere:
Riku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-25T19:28:07+00:00 25.11.2013 20:28
Das ist einfach nur genial!
Ich finde schon, dass der 3D-Effekt etwas zur Geltung kommt. Also super Arbeit!
Von:  _Adrett_
2013-11-25T18:34:03+00:00 25.11.2013 19:34
Ich finde das was du da geschaffen hast ist echt spitze! ^Ö^
Ohr, ich würde nur zu gerne diesen 3D-Effekt erleben.
Reich MIR die Hand Riku! :E
(Sie rennt und rennt uuuuuund uuuuh das war die Tür)