Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jull   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 00:04
Tumblr | DeviantArt | Facebook ]

ich hab da irgendwie sone Sache gestartet und komm da nichmehr weg aber will ich eigentlich auch garnicht (das is eigtl. teil 1 aber wegen freischaltung is das in der gal ein bisschen durcheinander)
damit das ganze auch irgendwie Sinn ergibt hier der post auf tumblr :>

LG Jull ♥
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Riku, Kairi, Terra, Aqua, Ventus / Ven

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: kurz, Haare: mittellang, Haare: kurz, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2013-11-25T12:51:26+00:00 25.11.2013 13:51
dein stil T(/////////////T
Antwort von:  Jull
25.11.2013 17:37
hhhhh YAAA danke dir om g das kann ich nur zurückgeben //D!!?
mein stil haut deine Tasten durcheinander aaahhh OH SPAGHETTI
Von:  Dragoonwolf
2013-11-25T09:01:57+00:00 25.11.2013 10:01
Oh man... einfach nur super XDD
Wie Ventus an Mario denkt dabei... sehr cool!!! Das Bild ist einfach nur genial... und sehr schöner Stil :D
Antwort von:  Jull
25.11.2013 17:34
ahw vielen dank für deine ganzen kommis hurr <3
JAAAAHAHA ich hab keine ahnung wie ich auf den scheiß gekommen bin omg ich weiß nichma wieso sora n bart haben wollen würde, voll manly oder so
Antwort von:  Dragoonwolf
26.11.2013 07:02
Würde gar nicht zu ihm Passen, ich glaube man müsste ihn vermöbel, würde er es wirklich machen xD
Aber kein Problem :3
Von:  KleinerKolibri
2013-11-25T06:05:50+00:00 25.11.2013 07:05
Ich finde deine Interpretationen toll!
Gut Terra mit dem Bart ist nicht so mein und Rikus aussehen aus 3D mochte ich auch von Anfang an nicht.
Dafür sieht Riku in KH2 einfach zu smexy aus.

So gefallen mir Kairi und Aqua aber umso mehr!
Den kragen von Kairi finde ich richtig toll.

Darf man deine Version vielleicht mal zeichnen?
Natürlich gibts dann nen Link zu dir :D
Antwort von:  Jull
25.11.2013 17:33
Vielen Dank!
Oh ja da scheiden sich die Geister, man hat den Aufschrei mit Rikus Haarschnitt in der Fanbase ja förmlich bis nach Haus gehört hhhhhah. Ich mags, aber ich kann die Leute auch verstehen wennses nich mögen haha xD ich glaub bei Terra gings mir ganz ähnlich. Auch wenn alle Kerle im Spiel längere Haare haben als die Weiber omg

!! ! UND JA IMMER GERN das wär voll bombe omg
und einen Link an mich damit ichs sehe auch dann bitte hehe //D <3
Antwort von:  KleinerKolibri
25.11.2013 19:04
Ich finde aber, den Kerlen in KH stehen die langen Haare xD
Axel, Xemnas, Riku, Terra! Gehören zu meinen Lieblingen - alle lange Haare xDDD

Super!
Dann wird wahrscheinlich mal ein FA folgen :3
Von:  NaruOnIce
2013-11-25T01:06:52+00:00 25.11.2013 02:06
eigentlich will ich ja was konstruktives schreiben, aber bei sora schaltet sich mein gehirn aus...

SORAAAAAAAAAAAAAAAAAiloveyouAAAAAAAAAAAAAAesistokaydassdasvollpedoistvonmirAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *______* <333
Antwort von:  Jull
25.11.2013 17:31
ach du bist ein süßer pedo huehue
fahrmawiederhochhihi