Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 16:12
*______* ♥
Meine zweite Karte wurde nun auch aus dem Wanderpaket genommen :D
Sora, eine Wundermieze, eine Obstpfote und ein Vampkomori ♥
Neulich hatte ich DreamDropDistance wieder gespielt ID AWESOME....!
Aber ich hasse viele der Level :[ (Tron und Pinoccio.... bah `__´)
Herausgenommen von: MiaRose
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-08-31T13:59:20+00:00 31.08.2015 15:59
Mensch, wie hübsch!
Ich hatte nicht besonders viel Spaß an Kingdom Hearts 3D, trotz aller Liebe zur Reihe, aber die Tiere zu streicheln und einzufärben war der Hammer! (Ich war so glücklich, als ich diese pinke Blumenmieze hatte xD)
Du hast dem Bild eine tolle Atmosphäre gegeben. Die farbenfrohen Spirits stehen in einem sehr schönen Kontrast zur Stadt Traverse, was ich auch im Spiel schon toll fand, einfach weil es dort eben eher dunkel und düster ist. Ich mochte Soras enge Bindung zu den Spirits (auch wenn Sora in 3D ein Idiot war) und auch das spiegelt sich hier sehr gut wider.
Mein Highlight ist die Obstpfote. Die hab ich noch gar nicht. 0o Die ist rosa, ich will die! Sie guckt einfach so herrlich niedlich und hängt auch so toll an seinem Arm!

Liebe Grüße,
Valenfield
-KomMission- für mehr Feedback auf Animexx! :)
Von:  MiaRose
2015-08-30T15:53:24+00:00 30.08.2015 17:53
Aah ich liebe sie! u////u ♥ Und in Echt ist sie noch viel viel schöner! <3 Du weisst ja, wie sehr ich sie mag. * ^ *
Von:  Yumine
2015-08-29T16:11:03+00:00 29.08.2015 18:11
ahhhhhh du hast ja ne wundermieze drauf >_< ich mag sie so gerne sie war von anfang an inmeiner Gruppe dabei, sehr schöne Karte ^^
Von:  2D_Dipper
2015-08-29T15:43:22+00:00 29.08.2015 17:43
Was für eine niedliche Karte... ud so viele Geister drauf x3
Ich hatte bei KH3D irgendwie den meisten Spaß mich um die Viecher zu kümmern, statt das Spiel wirklich zu spielen x'DDD
Die drei Geister sind dir super gelungen, besonders gut gefällt mir hier.. eeh... Obstpfote :D (die Namen irritieren mich nach wie vor..)
Auch Sora ist gut geworden. Kann zumindest nichts erkennen, was man anders machen könnte ^-^
Die Coloration ist auch sehr hübsch geworden und mir gefallen die Schattierungen sehr~ Ebenso die Lichthighlights mit dem weiß sind toll gesetzt :D
Eine echt schöne Karte~
Vielleicht zieht es mich irgendwann mal wieder dazu, das Game weiter zu zocken ^^

♪♫KomMission♫♪