Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 22:03
Eh, der zweite Versuch mit den KAKAO Karten hat schon etwas besser funktionuckelt. Dieses Mal habe ich aber auch etwas näher "rangezoomt", musste also im Grunde nicht so klein zeichnen.
Trotzdem wieder einen "netten" Charakter genommen, damit ich mich nicht selber haten muss, wenn ich einen meiner Lieblingscharaktere verschandel (Als würde ich das nicht ohnehin am laufenden Band tun).
Eigentlich war es aber ganz nett, mal Sora zu zeichnen. Ich glaube, ich habe noch nie zuvor Sora gezeichnet o_O
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Filzstifte

Charaktere:
Sora

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Van_Cova
2015-08-13T20:47:44+00:00 13.08.2015 22:47
Aaaah das ist mega süß!! sein Blick ist einfach nur so passend für ihn! :3