Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
DasTAMTAM   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 09:45
Die E3 ist jetzt zwar schonwieder ne Woche rum, aber besser spät als nie XP
Wie haben wir uns alle gefreut das es endlich neue Bilder und News zu Kingdom Hearts 3 gibt..............................................................................................................................​.............................................................und dann DAS!!!! Der Trailer, malwieder Blut geleckt und dann........
" IN DEVELOPMENT".......Kein Jahr, kein garnichts.....Leichte Entäuschung meinerseits, daher das Bild.
Also 10 Jahre sind eigentlich mehr als genug zwischen 2 Spielen oder, Tetsuya Nomura?


Naja, trotzdem hat das Bild Spass gemacht, mit nem kleinen Augenzwinkern, soll ja nur ne kleine Anspielung sein :)
Aber das Gesicht von "Sora 2005" war definitiv meines als der Trailer am Ende war >_<

Verwendete Referenz:
Google Suchergebnis für "kingdom hearts 3 e3 2015" wegen neuem Kostüm

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sora

Tablet:
WACOM Intuos Pro

Programme:
Deleter CG illust Neo, Photoshop CS2

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saori-chan
2015-06-30T19:28:32+00:00 30.06.2015 21:28
Letztens erst gelesen, dass Tetsuya meinte: "Ich habe gar nicht gemerkt, dass 10 Jahre vergangen waren. Ist das wirklich schon so lange her?"
Für ihn vielleicht, für uns ist das doch eine unerträgliche Ewigkeit ^^'
Vor allem diese Tatsache, dass das Spiel schon auf der E3 2013 angekündigt worden war... REALLY!

Hast du schön gemacht, mit dem Bild. Irgendwie motiviert Sora einem dazu noch etwas auszuharren ;)

lg
saori-chan
Antwort von:  DasTAMTAM
30.06.2015 22:14
Danke dir ^_^
Von: abgemeldet
2015-06-30T16:32:23+00:00 30.06.2015 18:32
Ich genauso. xD
Als ich den Trailer sah, bin ich fast ausgeflippt! "So viele Neuerungen! Kann wieder mit meinen Lieblingen zocken!" und dann am Ende das mit In Development. What.
Aber ich erwarte jetzt, dass das Spiel mich wirklich aus den Socken haut. Wehe dir, Tetsuya!

Die Idee hier mit Sora finde ich super. Mit den Gesichtsausdrücken hast du ihn eigentlich auch sehr gut getroffen, wie ich finde. Sora halt :D
Antwort von:  DasTAMTAM
30.06.2015 18:57
Dankeschön ^^ wir bleiben optimistisch ;-) was so lange währt muss ja gut werden XD
Von:  KeyblademasterKyuubi
2015-06-30T12:06:35+00:00 30.06.2015 14:06
Sora 2002: Warum bin ich so klein?
Sora 2005: Willst du mich eigentlich veraschen...?
Sora 20??: Tja, thats life.
Antwort von:  DasTAMTAM
30.06.2015 14:34
Hahahaahaahaahaahha XD
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
30.06.2015 14:35
Genau das sagen sie für mich halt^^
Antwort von:  DasTAMTAM
30.06.2015 15:05
Genau das sollen sie aussagen ^^ ich freu mich das es so rüber kommt wie ich es wollte :)