Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 22:01
Hier ist die wichtelkarte für die liebe  Petey :)

jetzt kann ich sie auch endlich mal hochladen, ist ja jetzt schon weihnachten XD
Ich habe mir gedacht, da sie gerade im sailor moon flash drin ist, zeichne ich ihr doch mal das team auf einer karte :)
war nicht leicht aber es hat sich gelohnt und sie hat sich mega gefreut :)

Verwendete Referenz:
sailor team

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-26T23:13:48+00:00 27.12.2017 00:13
Oh wow...
Ich hadere ja schon damit, wenn ich nur eine Person auf das Format bringen will, die mehr darstellt als nur bis knapp unter die Schultern...
Und du hast mal eben das gesamte Sailor Team abgebildet und das mit Details obendrein.
Ich gehe mich mal für meine nicht vorhandenen Fähigkeiten diesbezüglich schämen ^^
Antwort von:  Varukaart
27.12.2017 18:00
Danke für dein kommi :) war auch nicht so leicht und ich bin mir sicher das du das auch schaffen wirst ^-^
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 20:03
Gern geschehen!
Hmm, wer weiß, wer weiß ^^'
Wenn es nicht schon so viel zu üben gäbe :D
Von:  Ellerfru
2017-12-25T17:59:58+00:00 25.12.2017 18:59
Ein tolles Fanart! Respekt, wie viele Details du geschafft hast auf dem Format unterzubringen! *.*
Antwort von:  Varukaart
25.12.2017 19:18
Vielen vielen Dank für dein kommi *-*
Das freut mich sehr zu lesen <3
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-25T09:54:46+00:00 25.12.2017 10:54
Die fünf sehen wunderbar aus...
Spitze.^^

(Froher erster Weihnactsfeiertag!)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Varukaart
25.12.2017 10:56
Vielen Dank :)

Dir auch frohen ersten Weihnachtstag :)
Von:  Petey
2017-12-25T00:40:38+00:00 25.12.2017 01:40
Vielen, vielen Dank für diese supersüße Karte von den hübschen Sailors! *_* In deinem Stil sieht ein Mädel hübscher aus als das andere. Und so niedlich! Dass du gleich alle fünf Inner Senshi auf eine Karte gepackt hast, ist echt bewunderswert. Die Lines sind so super filigran, die Details so winzig und dann ist auch noch alles schattiert und mit Highlights geschmückt. Bei dem bunten und detailverliebten Vordergrund macht sich der blaue Verlauf mit dem Sternenhimmel im Hintergrund sehr gut.
Die Goldfarbe und der Glitzer macht sich auch richtig super zu dem süßen Magical-Girl-Motiv. Bei so was werd ich echt zum Kind, wackel die Karte immer wieder im Licht hin und her und freu mich über das Glitzern und Glänzen. "xD
Vielen Dank für diese tolle Weihnachtsüberraschung! x3
Antwort von:  Varukaart
25.12.2017 10:56
Es freut mich so sehr das dir die Karte gefällt :) dann habe ich ja nichts falsch gemacht und die Karte hat so viel Spaß gemacht ^^