Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2016 17:46
Mein diesjähriges Weihnachtsbild. Entstanden zum Song "Träume werden wahr" von den Super Moonies.
Ja die hör ich immernoch gerne.
Ist ja glaube ich so ne Hassliebe mit denen.
Gleichzeitig ist das auch das erste Bild für mein Super Moonies Song Projekt.
Ich habe mir vorgenommen zu jedem der Songs der Super Moonies, die auf den Sailor Moons CDs veröffentlicht wurden ein Bild zu zeichnen. Bi 59 mir bekannten Songs habe ich mir ganz schön was vorgenommen, aber das ist ja nichts neues bei mir. Ich nehm mir immer zuviel vor XD


Nun wie dem auch sei.
Das wird das erste DINA4 Bild, das mit Copics coloriert wird seit zwei Jahren.
Meine Copics fangen jetzt schon an zu schreien XD.


Die Lines haben mir echt Spaß gemacht, auch wenn sie mich Nerven gekostet haben, da ich mehrmals neu anfangen musste.
Ich bin sehr gespannt, wie weit ich mit der Colo komme, bis die Copics streiken.

Zwischenschritte, sowie Gedanken, die eh niemanden interessieren gibts hier:

Facebook
Themen:
Sailor Moon, Weihnachten

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus)

Entstehungsjahr:
2016

Dauer:
6-8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2016-12-30T16:40:39+00:00 30.12.2016 17:40
Achja die Super Moonies, einige Lieder hab ich von ihnen auch gemacht aber irgendwie habe ich sie trotzdem nicht gemocht.. ^^;
Die Outlines sind jedenfalls schonmal sehr gut, die ganzen Details die man erst beim genaueren hinsehen erblickt sind super. Und die Posen passen zu den einzelnen Kriegerinnen, gefällt mir gut, was mich nur kurz irritiert hat war der Mund von Sailor Moon da die Outline im Innern (sprich der Zunge) schwarz sind und der Rest darum so hell, da dachte ich erst du hättest dich vermalt..., aber jetzt wo ich es weiß ist es glas klar. xD
Freu mich auf die Bunte Version!
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-12-29T18:34:41+00:00 29.12.2016 19:34
Hey!

Dein Sailor Moon Motiv ist echt schön und die ganzen Details, die du mit eingebaut hast, sehr gut! Die Posen wirken dynamisch, deine Strichführung ist super. Anatomisch finde ich es gelungen. Die Outlines sind gut, einpaar Linien sind dicker als die anderen, da wäre mein Tipp nur bestimmte Stellen so zu machen, da es sonst zu viel ist. Gut ist auch, dass du die Haut nicht schwarz, sondern in einem passenden Hautton gezogen hast.

Ich bin schon auf die Coloration des Motivs gespannt :)

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  Kimiko_Grey
29.12.2016 23:17
danke dir
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-29T14:53:02+00:00 29.12.2016 15:53
Hmmmm...
Du wirst besser!
Von:  Christian-Grey
2016-12-28T21:56:33+00:00 28.12.2016 22:56
das bild ist der Wahnsinn ich bin gespannt wie es in farbe aussieht^^
Von: Puria
2016-12-28T20:35:08+00:00 28.12.2016 21:35
Ach, die Nostalgie!
An die Super Moonies erinnere ich mich auch noch. Und Hut ab vor deinem Vorhaben!
 
Finde die Outlines sehr gelungen und auch mit Auge für Details. Bin gespannt wie die colorierte Version am Ende aussieht. Besonders chic finde ich die Perlenkette in Bunnys Haaren. <3
 
Greetings
Puria