Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2014 08:26
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Huhu

hier ist eine meiner Adventkalenderkarten vom Geheimenkakao cafe^^
diese ist für Stardusted_Dream sie hatte sich unter anderem Avatar gewünscht.
Und da ich Avatar schon etwas länger vor hatte mal zuzeichen konnte ich das hier mit gleich verbinden XD
ich finde es so schade das man beide so selten Erwachsen gesehen hat^^

ich hoffe dir gefällt die karte^^


✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Weihnachten, Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Aang, Katara

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2015-01-31T15:11:36+00:00 31.01.2015 16:11
Es ist so toll *^*
Ich liebe Avatar-der Herr der Elemente
Von:  Stardusted_Dream
2014-12-06T21:11:38+00:00 06.12.2014 22:11
So, ich weiß nicht, ob du ein Kommi als "direkte" Kritik siehst,a ber Kommi ist Kommi.

Als ich die Karte sah, war ich froh, dass ich zu der Zeit allein im Büro war. Ich hatte nämlich nen fetten Grinsen auf dem Gesicht.
ich hab total nicht mit einer Avatar-Karte gerechnet und dann noch mit meinem Lieblingspairing. Ich finde du hast Aangs erwachsenen Babyface gut getroffen^^ (Ja, ich finde er hat trotz Bart ne Babyface xD)
Katara kann man auch wunderbar erkennen.
Der Scann ist aber schrecklich. Im Original ist die Colo viel kräftiger.
Hier und da könnten noch mehr Schatten sein, aber du bist auf gutem Wege^^
Mach weiter so und hör nicht auf, dich immer weiter verbessern zu wollen^^
An dieser Stelle, danke für die süße Karte^^
Von:  Kucky
2014-12-05T17:32:22+00:00 05.12.2014 18:32
Total süßes Kärtchen ^.^ Ich mag die zwei eh so gerne.