Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 21:21
Hallo alle miteinander :)

Wie ich schon erwähnt hatte, möchte ich in Zukunft mal wieder öfter A4 Bilder zeichnen. Seit ich mir das vorgenommen habe ist das immerhin schon mein 2. Bild, haha XD

Ich bin gerade dabei Perspektiven zu üben. Ich mag vor allem die Vogelperspektive. Und als ich mir die Skizze der Pose angesehen habe musste ich auf einmal an Katara denken, wie sie mit Wasser durch die Gegend hüpft. ^^ So war die Idee für dieses Bild geboren.
Die Pose war schon nicht so einfach, aber daraus ein ganzes Bild zu machen war noch schwerer. Der Hintergrund. >.< Ehrlich, ich weiß nicht ob die Bäume für euch auch ihren Zweck erfüllen, für mich war das die einzig gute Möglichkeit auch bei ihnen eine ordentliche Perspektive rein zubringen.
Hat jemand ein paar Tips wie ich sie das nächste Mal besser darstellen kann? Ich finde das Geschwungene nicht soooo optimal.


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Fest und bis zum nächsten Bild. :)
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Katara

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2013-12-27T13:27:43+00:00 27.12.2013 14:27
Erstmal: kataras Pose ist super cool geworden! Auch deine Colo ist so schön ordentlich! Traumhaft! *__*
Ich muss zugeben, mich stören die geschwungenen Bäume :3 Da ich beim Perspektivezeichnen auch nicht wirklich gut bin, werden Vorschläge wohl hilflos sein XD Was aber besser gewesen wäre, wenn du die Baumstämme, wie schon angedeutet, nach unten hin verjüngst und dafür die oberen Teile verbreiterst. (Oh ja, super Erklärung, Ruffy -.-) Für mich passt da jedenfalls das geschwungene nicht so rein :/
Trotzallem ist es natürlich ein super Bild! Freue mich, mehr von dir und Avatar zu sehen :D
Von:  Helium-chan
2013-12-25T10:57:40+00:00 25.12.2013 11:57
Ich finde die Pose ziemlich gut gelungen. Besonders, wenn man bedenkt, dass es so eine schwierige Pose ist. Mit den Schattierungen sieht Katara auch sehr realistisch aus.
Das geschwungene der Bäume finde ich nicht störend. Ich weiß zwar nicht, wie es in der Realität aussehen würde, aber so sieht es auch schon ziemlich realistisch aus. Es wirkt wie mit einer Kamera mit Weitwinkel fotografiert.
Die Farbauswahl finde ich auch passend.
Was mich etwas stört ist der grüne Teil der Bäume. Der sieht noch nicht so realistisch aus und hätte ruhig detailierter gezeichnet werden können.
Aber alles in allem gefällt mir das Bild richtig gut.