Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yuna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 09:11
Hier meine Tauschkarte für Sayuri-Teiko

Der Scan ist leider ein bisschen doof geworden :/ In echt sieht die Karte besser aus.
Joah... ich wollte schon lange mal ne avatarkarte malen^^ jetzt hatte ich endlich mal gelegenheit dazu.

Eigentlich wollt ich ja ein Zutara malen, weil Feuer und Wasser halt einfach ne coolere Combo ist, aber dann hab ich mich doch für das Canonpäärchen entschieden. Hätte ich allerdings vorher gewusst, wie fies sich Luft darstellen lässt, hätt ichs wahrscheinlich gelassen :D naja...

ich hoffe die Karte gefällt trotzdem?
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Aang, Katara

Status:
vergeben an Sayuri-Teiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-12T10:40:07+00:00 12.01.2013 11:40
Sehr schön! :D Ich mag die Bildaufteilung und den Farbkontrast.
Die Charas hast du sehr gut hingekriegt, eine schöne Pose ist das. :)
Von:  Sayuri-Teiko
2012-12-21T08:26:38+00:00 21.12.2012 09:26
Hallo,

ich finde die Karte immer noch super toll, ich habe mich riesig darüber gefreut. Vor allem, weil ich der Avatar so gern schau :)
Du hast trotz Schwierigkeiten die Kombination super hinbekommen :)

Lg Sayuri