Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2017 20:34
Mein leider einziger Beitrag zur STA Sailor Moon Bösewichte vom M&C Zirkel.
Das Sommerloch hat mich böse erwischt. So viele Ideen, aber so wenig Motivation OTL
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Kakao:
227

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merulon
2017-06-19T17:04:53+00:00 19.06.2017 19:04
Woah, wie krass du jetzt zeichnest. total toll :DDDD
Antwort von:  Shiva
19.06.2017 21:46
Uhhh, ein wildes Merulon ist aufgetaucht!
Shiva setzt Knuddler ein!

Danke, meine liebe! Jaa, ich hab ein paar Fortschritte gemacht in den letzten Jahren ♥
Von:  MissB-fly
2017-06-13T20:00:10+00:00 13.06.2017 22:00
Alle drei versionen von ihr auf einer Karte!
Vorallem das spiel mit der Mimik find ich besonders gelungen.
Was man bei der kleinen Hotaru sehr gut sehen kann.
ich persönlich tu mich schwer mit weinenden Gesichtern.
Bildaufbautechnisch ist es auch sehr gelungen.
Die Übergänge der color, besonders bei den Bildern und im Hg sind sehr gelungen.
Im ganzen eine wundervolle Karte.
über die ich mich sehr freunen würde sie in meinen Brief zu finden.
*___*
Von:  Charoi
2017-06-11T04:22:29+00:00 11.06.2017 06:22
Yayyyyy Mistress 9!!!! Sie ist einfach die Verkörperung von Badass xD Du hast ihre bösartige überhebliche Aura perfekt in den Vordergrund gestellt!!! Und die vielen Facetten von dem Charakter gleich mit drauf gepackt, einfach klasse!!! >////< die sanftmütige kleine Hotaru, die entschlossene Kriegerin.... wunderbarer Aufbau! >////< und das dunkle Farbschema mit dem Galaxy-Hintergrund passt perfekt! <3
Von:  -Cassiopeia-
2017-06-08T20:06:40+00:00 08.06.2017 22:06
Mir gefällt der Bildaufbau der Karte gut :) Du hast sie schön coloriert, vor allem Mistress' Haare hast du dadurch schön dargestellt. Die Karte zeigt unterschiedliche Facetten von Emotionen was mir gut gefällt ^^
Von:  Oogie-Boogie
2017-06-07T13:58:43+00:00 07.06.2017 15:58
Drei Formen... Drei Lebensabschnitte...
Absolut Klasse!
Von:  Ikeuchi_Aya
2017-06-07T06:45:37+00:00 07.06.2017 08:45
Du hast die verschiedenen Erscheinungsformen von Saturn schön aufgefasst. Ich finde es hierbei vor allem toll, dass man sie als kleines Kind sieht und nicht als Teenager. Das ganze Drama begann ja auch in ihrer Kindheit und da ist es nur umso passender. Wenn ich dran zurückdenke, dass sie auch als Kind ihrer Form als "Saturn" wiederbegegnet ist, so ist es wirklich sehr rund. <3
Die Haare von Mistress 9 fallen mir bei dem Motiv sofort ins Auge. Sehr schön ausgearbeitet und bestimmt eine Heidenarbeit. Die Lichtreflexe sind sehr gelungen. Arbeit mit Schwarz als Farbe ist in meinen Augen nie leicht.
Dann fallen mir auch noch die Reflektionen in der Sense auf, die ich sehr schön herausgearbeitet finde. Und natürlich auch der farblich abgestimmte Hintergrund, der an Sternenstaub und Universum denken lässt. <3

Liebe Grüße
Aya
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Shiva
07.06.2017 20:12
Hach, vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar! Das ist ja selten auf Animexx und deswegen freue ich mich da sehr drüber!
Ich hatte auch Spaß daran, sie in ihren drei Formen zu zeichnen, sie ist ein sehr vielschichtiger Charakter und das hat Freude gemacht.
Die Haare waren auch mit das Aufwändigste, aber sooo schwierig ist das eigentlich mit dem Schwarz nicht. Der Trick ist einfach, dass die Grundierung eben nicht schwarz oder grau ist. Hier hab ich ein blau-violett genommen. Nur der Buntstift oben drauf ist schwarz, weil ich kein ausreichend dunkles Violett hatte. XD Aber normalerweise meide ich reines Schwarz.
Auf meiner FB-Seite zeig ich gerne mal ein paar WIPs. ;)
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
07.06.2017 21:19
Danke für den Tipp. Muss ich selbst mal ausprobieren, wenn ich wieder schwarze Haare zu kolorieren habe. :D