Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotoversion
Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2016 13:57
Mein Beitrag zur Sailor Moon STA im Zirkel Zartbitter ~
Zur Kategorie "Sailor Krieger in Alltag"

Bei mir machen sich Hotaru und Chibiusa einen schönen Tag am Strand. Da muss man natürlich auch ein cooles Foto im Badeanzug mit den neuen Sonnenbrillen her.

Bei den Schnitten den Badeanzüge habe ich mich an einem Artwork von Naoko Takeuchi orientiert, da sind die Badeanzüge allerdings schwarz und man sieht si eher von der Seite. Aber zu dem Strahlenden Sonnenschein fand ich dann farbige Badeanzüge schöner. Die Idee mit den Sonnenbrillen hatte ich, als ein Aue einfach nicht so wollte wie ich. Finde aber das passt ganz gut.

In den Zwischenschritten gibts noch mal ein Foto zu sehen, da wirken die Farben besser.
Themen:
Sailor Moon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Unterthemen:
Sommer, STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-09-04T20:16:12+00:00 04.09.2016 22:16
Hach
ich wäre jetzt zu gerne bei den beiden am Strand und würde mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen
Die beiden sehen wirklich sehr entspannt aus :D
Ihre Haltung ist irgendwie so lässig und cool
Die Badeanzüge der beiden find ich aber auch echt super
Von:  Angelheard
2016-04-12T07:12:34+00:00 12.04.2016 09:12
Hihihi
ja so ein Tag am Strand ist doch mal was feines
Wobei ich die Hitze ja nicht so mag
Die Karte ist aber wirklich der Hammer geworden
sweet die beiden mal in Badeanzügen zu sehen
und erst die ganzen details die du hier versteckt hast
ein wirklich sweeter beitrag
Von:  chibi-kisara
2016-04-08T19:38:51+00:00 08.04.2016 21:38
das sieht richtig schön heiß aus an dem Strand, da wäre ich jetzt auch gern^^
die beiden haben echt süße Badeanzüge an und ich kann mir richtig vorstellen,
wie sie da am Strand ihren Spaß haben^^
du hast auch richtig schön schattiert^^
ne klasse Karte^^
Von:  madame_madness
2016-04-01T20:26:12+00:00 01.04.2016 22:26
Oh man, die Karte ist soo süß! :D Ich liebe diesen richtigen "Sommer-Flair" durch die knalligen Farben (die Farben der Badeanzüge helfen da sehr mit - gute Entscheidung ;D) ♥
Ich mochte Chibiusa nie so richtig. Aber die Freundschaft zwischen ihr und Hotaru hat mich immer begeistert - das hast du da richtig schön dargestellt :3
Haha und die Idee mit den Sonnenbrillen is sowas von genial - ich finds einfach nur ultra-niedlich :DD ♥
Von:  Nudelchen
2016-03-12T20:03:06+00:00 12.03.2016 21:03
Ui, das sieht echt toll aus! ^__^
Die beiden sehen super hübsch aus und ihre Pose ist sehr schön! ^^
Mir gefällt die fröhliche Stimmung des Bildes echt gut! ^_^
Von:  Simi-Mimi
2016-03-12T17:52:40+00:00 12.03.2016 18:52
Coole Strandmiezen :3
Ich find's gut dass du die Badeanzüge eher in den Sailorfarben gehalten hast und bei Chibi-Usas Sonnenbrille gefällt mir die Spiegelung
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-11T13:23:26+00:00 11.03.2016 14:23
Na, die kommen ja cool herüber.^^