Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 10:34
Das ist mein Beitrag für den Cover-Wettbewerb von
Ewig dein Ewig mein Ewig uns
Ich liebe diese FF und freu mich auf jedes Kapitel.
Ich sollte mich auch gleich mal entschuldigen das ich keine Kommis schreibe, obwohl sie jedemenge verdient hätte. Ich versuche mich zu bessern und damit anzufangen. ^^

LG Carmion2 ^^
Verwendete Referenz:
verschieden Bilder von Temari und Shikamaru

Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Shikamaru Nara, Temari Sabakuno

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leoley
2014-01-18T11:49:17+00:00 18.01.2014 12:49
Das Bild ist wunderschön^^
Antwort von:  Carmion2
19.01.2014 09:57
Danke! Schön wenn es dir gefällt. ^^
Von:  Little-Cherry
2014-01-13T18:32:25+00:00 13.01.2014 19:32
Hey ho,

zuerst möchte ich mich für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb bedanken. Aber ich find es auch echt geil, dass dir meine FF so gut gefällt, denn das lässt mein kleines Schreiberherz höher schlag. Und wegen dem Kommi mach dir mal keine Gedanken, ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt nur wenige zu bekommen ;)

Kommen wir nun zur Auswertung.

Vorgaben
Ich finde es echt klasse, wie du meine Vorgaben verwendet hast, weshalb ich dir hierfür 29 von 30 Punkten gegeben habe.

Verbindung
Auch hast du die Bilder durch die verschiedenen Farben gut harmonieren lassen, allerdings ist es schade, dass sie so deutlich getrennt sind, weshalb ich dir ein paar Punkte abgezogen habe. Trotzdem hast du 17 von 25 Punkten erreicht.

Kreativität
Auch hier habe ich dir ein paar Punkte abgezogen. Du hast dir zwar etwas schönes einfallen lassen, aber irgendwie fehlt dort etwas besonderes. Verstehst du, was ich meine? Ich kann es nur schwer erklären... Dennoch gibt es hier 23 von 25 Punkten.

Sauberkeit
Joah. Ich hab nichts zu meckern, weil alles gut harmoniert und einfach schön ist, weshalb du von mir 15 von 15 Punkte hast :D

Stil
Dein Stil gefällt mir wirklich gut. Es sind nur Kleinigkeiten, die mich stören, was aber wohl Geschmackssache ist. Hierfür hast du 8 von 10 Punkte erreicht

Schlusswort
Sooo. Wenn ich nun all deine Punkte zusammenrechne komme ich auf grandiose 92 von 100 Punkten. Dafür erst mal Daumen hoch. Ich denke, dir ist hiernach klar, dass du den 1. Platz erreicht hast. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich dein Bild als mein Coverbild bezeichnen kann. Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne noch einmal anschreiben.

LG Cherry
Antwort von:  Carmion2
13.01.2014 19:46
Wow!! Ich freu mich echt rießig, dass du mein Bild als Cover verwenden willst. Das ist so cool. Ich bin total happy!
Was ich auch toll finde ist, dass man deine Bewertung nachvollziehen kann und das du das mit System machst, und nicht wie die meisten aus Lust und Laune herraus. Es sollte mehr geben die so ihre Wettbewerbe auswerten. *Daumen hoch*
Von:  solidat
2014-01-08T20:11:55+00:00 08.01.2014 21:11
das gefällt mir wirklich total gut! alles gut umgesetzt und gut in szene gesetzt
und diese sanften farben sind einfach toll *schwärm*

lg solidat
Antwort von:  Carmion2
08.01.2014 21:26
Danke solidat, für deinen lieben Kommi. ^^