Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 23:48
:3
Endlich meine fertigen Karten für die WuSTA Uas dem Sadoka-Zirkel :3

Das Baby - für molamola
Wieso wünscht du dir daaas? XD
Ich hab mal die Szene genommen, wo er allein ist und sich Sachen aus dem Kühlschrank klaut xD

Yuna - für Rhunaris
:I
Tja, kenn ich leider nicht... darum leider keine spektakuläre Idee, aber ich hab versucht das Beste draus zu machen und noch nen schönen Sonnenuntergang rein gebracht... das hilft immer :D

Fuchs und Herbst für Vesta-chan
Boar, ich hab ein Herbstbild nun schon soooooooo oft gemacht... ich hatte keine Idee mehr ;A;
Ich ich mag es dennoch :D
Und hab mal Aquarell benutzt x3

Sad Shikamaru - für abgemeldet
Narf. Ich liebe Shikamaru Q__Q
Hoffe das Motiv ist okay, auch wenn man ihn nur von hinten sieht.... ich fands aber schöner so Q_Q
Themen:
Naruto, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Shikamaru Nara

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-04T16:48:11+00:00 04.01.2014 17:48
woah.. die karten sind alle total toll geworden *v*

das baby- haha.. ich wusste, es war richtig dir diesen wunsch unterzujubeln ;D
die karte ist so lustig geworden und das baby hast du wirklich gut getroffen.. und die hände.. ich liebe die kühlschrankhände xDDD

yuna- du hast nix verpasst, wenn du yuna nicht kennst.. aber ich finde, du hast sie so unspektakulär, wie du sie gezeichnet hast, sehr gut getroffen xDDDD
und ja, der sonnenuntergang ist traumhaft, schöne stimmung <3

fuchs- toller fuchs o^o
tolle farben, alles super, ideen hin oder her, ich finds super !!!!!!!!!!

shikamaruuuuuu- du hat dir DIE beste szene ausgesucht.. man, hab ich geweint bei der folge und en beiden folgen danach ;_;
ich mag auch die szenenwahl, war ne gute idee ihn von hinten zu zeichnen, so hat die ganze karte mehr dramatik und das wetter... woooaahhh.... so stimmungsvoll, eine wirklich wunderbar gelungene karte <3
Von:  Dragoonwolf
2013-12-09T08:35:45+00:00 09.12.2013 09:35
Bin daaa~ Wer noooch? XD
Gott, es gibt echt seltsame Serien *hust*
Das Baby ist dir auf jeden fall sehr gut gelungen, man erkennt es sofort und es ist irgendwie typisch das es sich am Kühlschrank vergreift xD
Yuna ist dir auch gelungen, ruhig und sanft~ Der Hintergrund passt sehr gut zu ihr und für das das du sie nicht kennst ist sie wirklich sehr gut geworden <3 Mag den Hintergrund auch :D
Der Fuchs sieht einfach herrlich verspielt aus! Der Hintergrund ist total schön hell und bunt, herbstlich! Wundervoll :3 Es sieht einfach nach einem wunderschönen Tag aus~
Im gegensatz zu der Traurigen Stimmung auf der Shika Karte... wow, diese Traurigkeit ist dir wirklcih gelungen... O_O der arme Shikamaru, da möchte man ihn einfach in den Arm nehmen und trösten... das man ihn von hinten sieht ist wirklich passend... trägt zur stimmung bei~
Antwort von:  DarkDust
09.12.2013 10:26
Awwww vielen Dank für den lieben Kommi *____*
Hihi, die Donos hab ich früher immer gern geschaut.... aber als ich jetzt ne Folge mit nochmal angesehen hab..... fand ich es einfach nur furchtbar :,D
Von:  Lavendelrose
2013-12-08T11:51:52+00:00 08.12.2013 12:51
Das BABY ♥.♥ wahhhh wie süssss !!!
*karte klau und wegrenn*
Von: abgemeldet
2013-12-08T10:01:18+00:00 08.12.2013 11:01
DAS BABY. DAS IST DAS BABY DAS MUSS MAN LIEB HABEN. ICH BIN ZUHAUSE WER NOHOCH. ICH GLAUB HEUTE ABEND KRIEGE ICH ALBTRÄUME, HAHAHA.
Ach damals! Was da so im Fernsehn lief!

Der Shikamaru ist toll. Ich mag Shikamaru. Das war son grumpiger Überintelligenter. Oder? Awesome.
Wirklich toll umgesetzt. Auch wenn ich nicht weiß, welche Szene das ist. Da scheint wer zu liegen. Sad.
Antwort von:  DarkDust
08.12.2013 11:03
NOCHMAL! NOCHMAL!
XD
Ja genau... die grummligen Charas sind mir die liebsten!
D: Ja, da liegt Asuma, sein Lehrer.... oder... er war halt mal sein Lehrer. Wirklich sad >__<
Antwort von:  BRO
08.12.2013 11:05
Just in diesem Moment, wollte ich exakt den gleichen Kommentar verfassen!
Ja, was da so im Fernsehen lief, schon awesome.

Ich mag auch Schikamaru besonders, schöne Atmösphäre kreiert. Und überhaupt, was ich auch schon im Forum sagen wollte, weil du vorher so an deinen Menschen rumgemeckert hast; bäm, plötzlich kann DarkDust Menschen malen. Einfach so ohne groß Rumprobieren dazwischen. Haste heimlich geübt, huh? Find ich jedenfalls gut.

So. Bin das Baby, musst mich liebhaben. Den Satz werd ich so schnell wohl nicht mehr los.
Antwort von:  DarkDust
08.12.2013 11:11
*__* Awww
Wie lieb ;v;

Ja, weiß auch nicht... irgenwie hab ich von einer Zeichnerin auf DA ein paar Posen so zum studieren abgezeichnet. Und irgendwie hat irgendwas klick gemacht... (Aber wer weiß wie lange das anhält XAX)
Von:  Vesta-chan
2013-12-08T07:51:55+00:00 08.12.2013 08:51
*anfall krieg artikulier und umfall*
OMG ist das Kärtchen geil *hechel*
Ooooh vielen, vielen Dank DarkDust ich bin echt total happy!!
Ich bin ja ein absoluter Herbstfan und du hast auch noch nen Fuchs gemalt *dahin schmelz*
Oooh ich hoffe grade ich bekomm deine Karte auch so toll hin.
Antwort von:  DarkDust
08.12.2013 10:53
:3
Freut mich, dass sie dir gefällt :DD
Von:  Amazone_Elenya
2013-12-08T04:06:32+00:00 08.12.2013 05:06
....toll. wegen der baby-karte hab ich nen ohrwurm von diesem doofen intro xD
Antwort von:  DarkDust
08.12.2013 10:54
Hahahahahah >D
Von:  molamola
2013-12-07T23:55:33+00:00 08.12.2013 00:55
omg neeiiiiiiin wie geil xD
leck mich am smarsch! xDDD
wir haben hier grad eine ganz tiefsinnige urlaubsbesprechung als ich das geöffnet hab,
ich musste mich echt zurück halten nich laut loszubrüllen xD
die karte is einfach zu geil, das is so 100%ig das baby, ich freu mich grad so krank dadrüber xD
ich hab keine erklärung für meine merkwürdigen wünsche, aber wenn ich das ergebnis seh, weiß ich, dass es sich lohnt *___*
nochmaaal!
Antwort von:  DarkDust
08.12.2013 00:56
XDDDD Schön, dass es dir gefällt :,D
NICHT DIE MAMA!!
Von:  Aurora-Silver
2013-12-07T22:48:37+00:00 07.12.2013 23:48
Pffft, das Baby! An die Szene erinnere ich mich sogar noch.
Sehr gut umgesetzt XD