Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweeneyLestrange   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 08:27
Oh mann, ich hab viel zu viele Harry Potter Feels. Vor allem für Barty <33
Ich liebe diesen Charakter einfach übelst. Für mich ist das definitv einer der spannendsten Charaktere und ich wünschte, man wüsste noch ein bisschen mehr über ihn, insb. wie er zum Todesser wurde und inwieweit er Schuld an der Folter der Longbottoms trug.

Jedenfalls.
Headcanon. Auf diesem Bild ist er ca 18 Jahre alt, ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und hat angefangen im Ministerium zu arbeiten. Nach dem Abschluss von Hogwarts ist er jedoch auch den Todessern beigetreten und fungiert nun als Spion ... deshalb die Maske. Ziemlich klischeehaft, aber mir wollte nichts Besseres einfallen.

Ach ja, sein Äußeres orientiert sich an der Buchbeschreibung ;D
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Bartemius "Barty" Crouch Jr.

Unterthemen:
Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-09-10T11:57:07+00:00 10.09.2015 13:57
Ich entdecke bei dir auch Harry Potter Fanarts, das freut mich :)
Ich glaube ich habe noch nie eins zu Barty Crouch Jr. gesehen!
Er ist dir gut gelungen. Ich mag es, wie sich in seinem Gesicht noch die kindliche Unschuld spiegelt, aber auch eine gewisse rebellische Ader, die durch das leichte Grinsen und den gelösten Schlips zum Ausdruck kommt.
Die Colo ist sehr sanft und schön. Ich mag besonders die Colo seiner Hand, die die Maske hält. Ganz toll mit der Betonung der Knöchel! Vielleicht könnte sie nur ein wenig größer sein. :)
Und ich möchte nochmal betonen, dass du ihm einen richtigen Charakterkopf verliehen hast. Man würde diese Person sofort wiedererkennen, schön gemacht! :)
LG (du hast schon lang nichts neues mehr hochgeladen, warum?)
Antwort von:  SweeneyLestrange
11.09.2015 13:57
Hi, wow danke für den (Re)Kommentar. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Ich hab mich aber sehr darüber gefreut :)
Und ja, du hast definitiv recht: Die Hand ist wirklich was klein geraten xD Da muss ich beim nächsten Mal besser aufpassen. Und ich danke dir sehr für das Lob, Barty einen Charakterkopf verliehen zu haben. Gerade weil der Charakter irgendwie bekannt ist, aber dann doch eigentlich keine Beachtung findet, bedeutet das ne Menge :D

LG, Sweeney
(ich bin einfach nicht mehr so viel zum Zeichnen gekommen in den letzten Monaten :/)
Antwort von:  Leilani
18.09.2015 17:35
Das freut mich :) Ich finde, alle verdienen Rekommentare. :) So als Würdigung. :)
Gerne geschehen! Jedes Mal, wenn ich jetzt was von Barty lese, werde ich dein Bild im Kopf haben, glaub ich^^
LG!
(Das ist schade, aber kenn ich)