Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 23:26
Sie Lächelte schief "Aber Barty, das ist ein Gürteltier" schmunzelte die Frau und hielt es ihm hin worauf es sich hatte wieder eingerollt "Behalten wir's?".
Ein wenig enttäuscht stippte Barty gegen die Kugel. So schlimm war er doch auch nicht, oder?
Dann stellte er sich wieder gerade hin und grinste Lily wohlwollend an.
"Wie soll es denn heißen?", fragte er und bejate damit ihre Frage.
"Gib du ihm einen Namen ja?" fragte sie leise und schaute auf die Kleine Kugel in ihren Armen, es war Niedlich wenn auch etwas schüchtern.
"Hm...", Barty dachte einen Moment lang nach. Dann tippte er erneut auf den kleinen Ball in Lilys Armen und meinte:"Button."
__________________________________________________________________

Tja, und so kamen wir zu diesem kleinen Ungetier.^^

Diese Bild ist meinem Lieblingssöhnchen -TomRiddle- gewidmet.^^
Ich hoffe, es gefällt dir. XD
LG, Daddy X>]

P.S. Der weiße Rand ist mit Absicht so groß, weil es wie eine Art "Einsicht" in das RPG "Imperversius" wirken soll (daher auch die Schreibfehler in der obigen Beschreibung...^^'), also, liebe Admins: Bitte nicht löschen! 'XD
Themen:
Harry Potter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lily Evans/Potter, Barty Crouch

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Das hat:
lange gedauert. ^^

Und es ist:
trotzdem nicht besonders toll geworden... V//V

Aber:
Es kommt garantiert von Herzen! :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-27T09:15:51+00:00 27.05.2015 11:15
Hahahah ja das kenn ich noch
Von: abgemeldet
2009-11-17T23:04:21+00:00 18.11.2009 00:04
WTTTTFF XD wie geil!!! danke für die Szene Daddy!! *grins*
das sieht wirklich Hammer aus!! ich liebe es :D
Von:  Severina
2009-10-24T17:38:55+00:00 24.10.2009 19:38
>,< Ein Königreich für einen Betaleser/in. *chrm chrm* Ähm, also nun zum Bild ^,^" nice. Der Zeichenstil gefällt mir. Was mich stört, ist der "gigantische" weiße Rückblenden/Erinnerungsrahmen (das kann ich schon in filmen nicht ausstehen) oben und unten. Der Kopf des Gürteltiers erinnert mich in der Originalgröße an einen Kaiman (bzw die etwas längliche, dünne Schnauze). Wer ist denn die Frau? So fies wie sie lacht, könnt ich mir Bella darunter vorstellen, aber die ist ja nicht rothaarig. Würde mich sehr freuen wenn du noch mehr Pics zeichnest. Btw niedlicher Barty LG Severina