Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2017 21:34
roxas sieht aus wie der märtyrer vom dienst :'D aber ich hatte das intro von kh2 nochmal gehört und wurde mega von feelings überschwemmt - roxas ey, der junge, der nur eine woche sommerferien hat, wie traurig ist das

NaruOnIce und ich haben ein art trade gemacht und wir mögen beide die twilight town kids so gern und irgendwie sind sie auch die OTgang (die nichts mit darkness gedöhns zu tun hat, so unschuldig). liebe für kingdom hearts
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Roxas, Hayner, Olette, Pence

format:
A5

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-20T11:41:46+00:00 20.03.2017 12:41
Ich mag hier Olette am meisten. :-D Es ist cool, wenn man die Charaktere so in einem ganz anderen Stil sieht aber sofort erkennt. :->

Die Kiddos sind schon super! Dafür dass sie so ne lustige Gruppe waren, fand ich es sehr schade, dass sie eben nur am Anfang von Teil 2 vorkommen und danach iwie nie wieder. Oder tauchen die irgendwann wieder auf? Ich hab nur Teil 1, CoM und Teil 2 gespielt. Aber danach kommen ja noch mehr KH-Teile...
Antwort von:  Mohnfisch
22.03.2017 19:25
danke dir, mit olette bin ich selber auch am zufriedensten #nase!! :)

feel u mit der gang, aber in 358/2 days bspw. kommt man mit denen schönerweise nochmal ein bisschen mehr auf seine kosten :D
Antwort von: abgemeldet
22.03.2017 19:27
Ja, die Nase ist klasse! :-D

Ah, nice! Dann sollte ich das auch mal spielen.
Von:  Kazu-chanX
2017-03-19T21:06:52+00:00 19.03.2017 22:06
Oh Gott, nie habe ich bei einem Spiel so geweint wie bei diesem... Roxas...O___Q Axel würde ich ja auch gerne mal in deinem Stil sehen.
Antwort von:  Mohnfisch
19.03.2017 22:10
der kommt bestimmt auch noch!!!!! #axellove :'D
Antwort von:  Kazu-chanX
19.03.2017 22:15
Dazu sag ich nur: https://www.youtube.com/watch?v=bnCqxlUf-Rg
Aaaw, mein Herz.>///<
Von:  Ellerfru
2017-03-19T20:37:16+00:00 19.03.2017 21:37
Sehr cool, bekannte Charas mal in deinem Stil zu sehen! :D
Antwort von:  Mohnfisch
19.03.2017 21:38
o danke dir, das macht mut für künftige fanarts!! :D
Antwort von:  Ellerfru
19.03.2017 21:40
Ja, ich mags immer, wenn Fanarts keine simplen Reproduktionen des Original-Stils sind. ^^