Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2015 19:38
Ich wollte schon lange mal ein FA zu Kingdom Hearts machen und endlich ist es vollbracht *。٩(ˊωˋ*)و✧*。
Im Gegensatz zu anderen Bildern, hab ich für dieses mit Abstand am längsten für die Colo gebraucht. Es hat zwar einige Fehler hier und da, aber hoffe, man kann es dennoch anschauen, ohne gleich Augenkrebs davon zu bekommen ૮( ꒪〰꒪)ა

Wer mich mal auf Facebook besuchen möchte, darf gerne einen Klick hier drauf wagen xD Würde mich super freuen! (*゚▽゚*)
https://www.facebook.com/pages/BigSneeze/451698151670924
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Roxas

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-05T08:17:10+00:00 05.07.2015 10:17
Absolutes Lieblings Roxas-Fanart <33 Dieses grinsen!
Antwort von:  BigSneeze
07.07.2015 23:33
omg.. vielen lieben Dank!! Was für eine Ehre! ヾ( 〃ω〃)
Von:  Valenfield
2015-06-26T00:20:45+00:00 26.06.2015 02:20
Can I touch dis?
Okay, ernsthaft, seine Haare sehen so unglaublich FLUFFIG aus. Unterschwellige L'Oréal-Werbung? Man weiß es nicht :D
Ich mag die kecke Pose und die Atmosphäre, die der Hintergrund vermittelt. Es wirkt ein bisschen wie ein Sonnenuntergang, was ja sehr gut zu Twilight Town passen würde. :)
Ansonsten ist die Colo ihre Zeit, denke ich, Wert gewesen, denn sie ist extrem detailliert und hübsch geworden. Besonders die Struggle-Statue ist ein echter Blickfang, vielleicht sollte man die auch mal basteln. :D
Ich glaube nur, dass sein Wangenknochen sich deutlicher hochziehen müsste, wenn er zwinkert... (ja, das hab ich grad selbst ausprobiert und kam mir nur ein bisschen blöd dabei vor. :D)

Lieben Gruß :)
Antwort von:  BigSneeze
26.06.2015 18:02
Herzlichsten Dank für deinen Kommentar! ヾ(^∇^)
Verdammt xD Jetzt bin dich doch echt aufgeflogen mit Shampoo-Werbung xDDD
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Wangenknochen (hab's grade auch ausprobiert xD)!
Von:  Knuddel-Woelfchen
2015-06-25T10:23:22+00:00 25.06.2015 12:23
Es ist so lange her das ich Kingdom Hearts gespielt habe :D Vorallem den Teil Zwei!
Obwohl mein Liebling ja Axel gewesen war
Ich finde du hast Roxas gut hinbekommen :D
Die Haare sind der Traum *-*, die sehen so flauschig aus!
Ich glaube die Hand hätte ein paar härtere Schatten vertragen, aber da bin ich mir auch nicht so sicher :3
Ich persönlich kann gar nicht mit dem Computer kolorieren, daher habe ich vor jedem Künstler extrem Respekt :D
Antwort von:  BigSneeze
26.06.2015 17:57
Vielen Dank! (≧∇≦)/
Axel ist definitiv auch mein Favorit! Und ich hab vor, auch ihn noch zu machen.. nur fällt mir einfach kein gutes Motiv ein (T^T)
Sehr gut, dass du das mit den härteren Schatten erwähnst. Ich überleg nämlich schon die ganze Zeit, ob die Hand nicht etwas dunkler gehört. Jetzt fühle ich mich darin bestätigt! Vielen Dank!
Von:  caty
2015-06-25T00:28:24+00:00 25.06.2015 02:28
wow wahnsinns-bild *__*
ja, dass du da lange für die colo gebraucht hast wundert mich nicht, aber dafür ist die richtig spitze geworden
allein schon die haare oder diese wassertentakeln... *sprachlos bin*
und so viel liebe fürs detail
großes kompliment und bekommt natürlich eine mehr als verdiente 1 und fav :)
Antwort von:  BigSneeze
26.06.2015 17:52
Ein gaaanz großes Dankeschön!! ( ´ ▽ ` )ノ
Von: abgemeldet
2015-06-23T21:57:14+00:00 23.06.2015 23:57
gott ist das traumhaft *__* dieses grinsen strahlt echt viel aus!
und du bist echt talentiert im colorieren! o.O
aufjedenfall daumen hoch wie roxas auf den bild dafür :'D
äh ne kein FB hier, also gute bewertung favo und empfehlung <3
Antwort von:  BigSneeze
25.06.2015 00:28
Wah! Vielen lieben Dank! Oje.. mit so viel Lob kann ich nicht umgehn (//∇//)
Von:  Sweetybat
2015-06-23T17:48:27+00:00 23.06.2015 19:48
Woah mir gefallen die Augen und die Haare erst ! *-*
Antwort von:  BigSneeze
25.06.2015 00:29
Vielen Dank! ( ´ ▽ ` )ノ
Von:  ISUKI
2015-06-22T21:34:29+00:00 22.06.2015 23:34
Als ich das Bild sah, vielen mir auch als Erstes die aufwändig colorierten Haare auf. Sie sehen tatsächlich so "greifbar" und "wuschelig" aus, nahezu echt. Seine Pose finde ich auch sehr gelungen, eben Roxas würdig. Allgemein finde ich die Coloration sehr gelungen, besonders die Augen, die Lippen, die Zähne und wie bereits erwähnt, die Haare. Augenkrebs bekommt man von den Farben aber nicht ^^ finde es angenehm zu betrachten. Kannst ruhig mehr solcher Bilder machen ^^ würde mich freuen.
Antwort von:  BigSneeze
25.06.2015 00:32
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ~(^v^~)
Die Haare haben mich auch schier verzweifeln lassen ahaha XD
Von:  Saleb
2015-06-22T20:36:17+00:00 22.06.2015 22:36
Alter... das Bild ist Hammer :O
vor allem die Haare!! Ich hab das gefühl jedes einzelne Haar erkennen zu können. Die sehen so verdammt flauschig aus...
Die Augen sind auch unfassbar schön, genauso wie die Trophäe!
Antwort von:  BigSneeze
25.06.2015 00:35
ヽ(〃v〃)ノ Ich danke dir! Das freut mich mega, wenn das Blut und die Tränen, die ich dabei vergossen habe, nicht umsonst waren xD
Von:  Carikku
2015-06-22T20:30:50+00:00 22.06.2015 22:30
in die Haare möchte ich am liebsten reingreifen! Richtig schön wuschelig *__* tolles Bild
Antwort von:  BigSneeze
25.06.2015 00:37
Ein herzliches Dankschööööhööön!! (灬ºωº灬)
Von:  Jondy
2015-06-22T18:11:37+00:00 22.06.2015 20:11
hihi...also ich habe definitiv keinen Augenkrebs, sondern finde es richtig schick!!
Ich mag die Haare und diese leichte, lockere Pose.
Die Haut ist auch sehr schick coloriert und ich finde diesen Stab (oder war es nicht eher einen Schlüssel, was Sora hatte??) sehr schön von der Colorierung her umgesetzt.
Antwort von:  BigSneeze
25.06.2015 00:41
Uff.. da bin ich erleichtert xDD
Vielen Lieben Dank dir! (o´∪`o)
(Der Stab ist die Trophäe vom Struggle Turnier aus KH 2 (^・ω・^ ))