Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2016 09:39
“What do you think you’re doing? You’re blocking my light.”
“M-mm. Try saying that again without smiling, then maybe I’ll believe you.”




Mir war nach Post-Kh3-Good-End-AkuSai-Fluff. =///=
Ich liebe diese beiden viel zu sehr.

Ich weiß einfach, dass KH3 SCHLECHT für sie ausgehen wird ...

[tumblr.]
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Axel, Isa, Lea, Saix

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2016-07-10T06:46:14+00:00 10.07.2016 08:46
Ich frage mich, was fuer ein Buch Isa da gerade liest! #BrandonSanderson
Wobei er dafuer zu abgelenkt von Lea waere!!

Jedenfalls sehen beide wirklich sehr friedlich aus! Vielleicjt traeumen sie in kh3 von dieser Zukunft, aber Nomura wird alles zerstoeren und mit der Dampfwalze seiner Ideen drueberfahren :,)

Umso schoener, zumindest die Hoffnung und Traeume auf dem FanArt verewigt zu haben! Es sieht so schoen freundlich und froehlich aus!

Und es ist cool, dass alles so auf die Gesichter konzentriert ist - alles andere ist eintoenig, aber die Gesichter sprechen Gefuehle! <3

Tolle Leistung, sehr schoen gezeichnet und cool coloriert!!
Liebe Gruess,
Chiizu
Antwort von:  RhapsodosGenesis
10.07.2016 08:47
* wenn man Brando liest, wuerde man naemlich einfach furious sein, wenm einem wer im Licht steht und nicht so lieb laecheln!
Antwort von:  Herzblutrose
10.07.2016 17:53
Er liest das Skript zu KH3 und ist froh, dem Ganzen entkommen zu sein. :|
Ahahahahaha. Zerschmetter ruhig mein Herz noch mehr. TT___TT Du weißt ja, wie sehr ich den Schmerz liebe. Ahahaha. TT____TT
... ... "eintönig". *Stich ins Herz*
Gut, das ist ja das, was ich erreichen wollte, also solls mir nur recht sein. >3< Auch, wenn eintönig vlt nicht das Wort ist, auf das ich gehofft hätte. xDD
Ja, bei Brando gäbs dann keine Nachsicht. xDD
Danke für den Kommentar, freut mich, dass es dir gefällt. x') ... ... ...
ich wollte dir wirklich nicht ins gewissen reden, das war nicht meine absicht, ehrlich. Dx
Aber danke!

Schönen Tag, wünsch ich dir~
Mizi