Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 20:21
Ich wollte schon soooo lange ein FA zu Axel machen, aber mir wollte einfach kein Motiv einfallen :/
Bin zwar immer noch nicht zu 100% zufrieden damit, da ich bei jedem Anschauen das Gefühl habe, dass was fehlt.. aber naja. Vllt kann mir da ja jemand einen Tipp geben =D

Ich hoffe, ich habe den Guten einigermaßen hinbekommen und es gefällt ein wenig^^

.... Irgendwann bau ich in Twilight Town mein Haus XD Immer diese Sonnenuntergänge, hach~ (*´▽`*)

_______

Wer mich auf FB besuchen möchte, ist herzlichst eingeladen °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Axel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2015-10-25T12:30:06+00:00 25.10.2015 13:30
Atemberaubende Koloration, besonders dieser Sonnenuntergang, richtig gelungen. ♥
Antwort von:  BigSneeze
25.10.2015 20:24
Oh, liebsten Dank, dir! <3
Von: abgemeldet
2015-08-01T09:35:24+00:00 01.08.2015 11:35
Ich weiß was fehlt: Roxas :'(
Antwort von:  BigSneeze
01.08.2015 15:50
Cheezus! Σ(゜ロ゜;) Stimmt!!! XD
Von:  Valenfield
2015-07-31T21:55:30+00:00 31.07.2015 23:55
Ich gestehe, ich könnte zu den wenigen Menschen gehören, die Axel nicht so sehr mögen. Ich finde aber, dass du ihn gut getroffen hast. Die Augen finde ich ein bisschen zu klein, einfach weil Kingdom Hearts Figuren meist so riesen Leuchteaugen haben, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Twilight Town im Hintergrund finde ich auch schön, du hast die Abendrot-Atmosphäre echt schön eingefangen!
(Außerdem: Yay, Kingdom Hearts Fanart ♥)

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  BigSneeze
01.08.2015 16:02
Vielen Dank für deinen Kommentar! (。・ω・。)
Ich dachte schon, dass die Augen jetzt schon zu groß wären 0.0
Und: Waaaaasss???? Du verschmähst Axel?! ;)
Von:  Sweetybat
2015-07-31T20:53:54+00:00 31.07.2015 22:53
Tolles Bild, er sieht echt toll aus und der hintergrund ist auch total schön, mir gefällt der Himmel und die kleinen Häuser^^ Nur irgendwie passt das Eis nicht ganz in die Szene, aber ich kenne ja auch den Chara nicht^^'
Antwort von:  BigSneeze
01.08.2015 15:53
Vielen lieben Dank! (´∀`)
*flüster* Das Eis ist Dreh- und Angelpunkt von 2 der 7 (Haupt-)Spiele^^
Von: abgemeldet
2015-07-31T20:21:36+00:00 31.07.2015 22:21
Hmnn, ich glaube, dass es dir erscheint, als würde etwas fehlen, liegt an dem starken Kontrast von Axel zum Hintergrund.^^ Dadurch ist die obere linke Ecke so viel heller. Mit Blattaufteilung, Hintergrund und Farben habe ich es nicht so, aber das ist zumindest meine Ansicht.^^
Allerdings wäre ich auf den gedanken nicht gekommen, wenn du es nicht geschrieben hättest. xD Ich finde es definitiv gelungen.<3
Antwort von:  BigSneeze
01.08.2015 15:57
Ich danke dir! (*゚∀゚*) Jetzt, da du es so erläuterst, ist's mir klar geworden :/ Danke!^^