Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
lines
n klecks farbe
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2016 12:45
by Maeyria;

moin zweiter Beitrag für die Disney STA des Chroniken der Schokomilch-Zirkels;
Ich bin ein bisschen zweiegespalten ob die ich diese Karte mag oder nicht ehrlich gesagt |D
Den HG mag ich und diesen Baum auch...aber hmm ... ich und buntstifte |D
(UNd Pocahontas fand ich super schwer...kp, wer au immer das original gezeichnet hat, applaus |D weil ich konnte sie nicht wirklich gut nachmachen |D)
Was witzig ist, eigentlich mag ich Pocahontas nicht, werder den Charakter, noch den Film xD
Aber ich mag das Charakterdesign, weswegen sie bei dieser STA trotzdem dabei ist xDD

Lg
Mae^^'
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Großmutter Weide, Flit

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2016-02-26T08:00:44+00:00 26.02.2016 09:00
Oh wow bei der Karte hab ich auch grade gedacht, was sind Scanner noch nur für Blödiane. Der Hintergrund ist beim Original ja vieeeeeeeel Farbintensiver als beim Scan! O.O
Hier gefällt mir die positive Athmosphse sehr gut. Du hast viele schöne Elemente eingebaut, die das ncoh unterstützen. Die freundlich schauende Großmutter Weide, den friedlichen, zufriedenen Gesichtsausdruck von Pocahontas, Flit und die Blätter sowie den angedeuteten Wind. Der Wind, Großmutter Weides Blätter und Pocahontas' Haare bilden auch noch eine schöne Dynamik, welche nicht zu übertrieben sondern genau angemessen ist. Und Hut ab; das du den Fil nicht magst sieht man der Karte nicht an, sie ist ehr schön! :)
Antwort von:  Maeyria
26.02.2016 09:39
danke sehr xD
Du kennst das Original? oO Hab ich was verpasst? xD
Jaaaaa, Wind is was tolles *.* xD
Hoffentlich/zum Glück...je nachdem xD, ich hatte eig. befürchtet dass man das ansieht ^^'
danke^^
Lg
mae^^
Antwort von:  peachibee
27.02.2016 16:26
Mit Original meinte die die Fotografie im Zwischenschritt ;)
Antwort von:  Maeyria
27.02.2016 19:24
Aaaaaah, aso xD
Ich war schon irwie verwundert xDD
Ja stimmt, das tolle Blau kommt im foto ned so raus |D
(there comes the Blau-Fetischist xDDD)
Von:  Nudelchen
2016-02-16T18:24:24+00:00 16.02.2016 19:24
Wow, das sieht wirklich schön aus! *_*
Ich finde die Colo sehr hübsch! ^^
Antwort von:  Maeyria
16.02.2016 20:51
Danke schön :)

Lg
Mae^^
Von:  Yumine
2016-02-15T19:02:06+00:00 15.02.2016 20:02
Auch schön gestaltet hab aber den Film nie so gerne gemocht.
Antwort von:  Maeyria
15.02.2016 21:17
danke sehr^^
jop, ich au ned xD
wie gesagt, nur ihr charadesign is der grund wieso sie dabei ist xD
weil den mag ich echt xD