Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 18:04
Bin derzeit ganz schön kreativ und hier ist auch schon mein zweiter Beitra für die Disney Giga STA *Handgezeichnete Filme*

Diesmal unser lieber manchmal etwas nerviger Flit.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Flit

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-07-14T18:25:10+00:00 14.07.2014 20:25
Ich finds wunderschöb geworden! Die farben leuchten herrlich und alles wirkt so bunt und belebt!
Vögel find ich schwer zu zeichnen, aber Flit ist dir super gelungen. :)
Nur bei den Blättern, die oben sp herunterhängen, hätte ich mir noch mehr Blattstruktur gewübscht. Sowas kann man ganz easy mit Buntstift drübersetzen und es schindet tierisch Eindruck. ;) Trotzdem finde ich die Blätter intelligent gesetzt, weils einfach mehr Tiefe mit reinbringt. Hast praktische eine weitere Ebene damit eingefügt.

Super :)