Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azuela   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2013 19:11
Zusatzkarte für Rattata zur Disney-Sta... Wenn sie dann noch ankommt ._.

Eigentlich wollte ich die Karte nicht hochladen, bevor der Brief ankommt, damit es eine Überraschung für Rattata bleibt, aber inzwischen befürchte ich, dass der Brief überhaupt nicht mehr ankommt ;_;

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Flit, Meeko

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2013-12-31T13:52:01+00:00 31.12.2013 14:52
Ah~ der kleine ist so süß und sogar in der Kleinansicht hat er mich sofort angesprochen. Ein wirklich niedliches Motiv. XD
Und mal wieder ist er nur am mampfen. ;D
Der kleine Vogel sieht auch toll aus. Hach~ das kriege ich wieder Lust Pocahontas zu gucken. OwO
Von:  JavaAshtray
2013-03-11T10:19:48+00:00 11.03.2013 11:19
WOA, sind die süüüß *___*
Meeko schaut ja eh knuffig, aber die flotte Poserei von dem Vögelchen bringt noch mal mehr Schwung rein :D
Super gemach!
Von:  Evanescence
2013-03-03T20:17:42+00:00 03.03.2013 21:17
Oh Gott ist die süß! <3
Die Karten müssen einfach ankommen!!! *bestimm*
Wäre so schade um die Karten...:(
Von:  SamCamui
2013-03-03T09:58:16+00:00 03.03.2013 10:58
Ohje :(
Das Mit dem Brief ist echt Blöd ;___;
Aber die Karte ist echt voll süß geworden ^^
Ich mag die Beiden total gerne
Unten am "Kinn" Hätte es etwas fluffiger sein können...
Aber eine echt hüpsche Karte und ich hoffe sie kommt noch an