Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hykaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 18:03
Hallihallo ^-^

Es ist eine Frechheit, dass in der Kategorie Disney als Unterthema kein Pocahontas geschweige denn als Charaktere kein Meeko oder Flit zu finden ist. :O Das Problem hatte ich auch schon beim Unterthema Dornröschen und dem Charakter Malefiz!
Dabei sind diese Film so schön.

Was muss man tun, damit auch diese Filme da zu finden sind? oO Das ist mal eine ernstgemeinte Frage xD

Also .... auch diese Karte war eigentlich ein Beitrag zu einer Disney STA, an der ich nicht mehr teilnehmen durfte und deshalb war auch dieses Kärtchen noch ohne Besitzer. Doch es hat nicht lange gedauert und die Karte hat ihr neues Zuhause bei abgemeldet gefunden. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Karte. :)

Ich finde die beiden zusammen einfach zu goldig und da ich in den letzten Tagen, Wochen und Monaten den Film Pocahontas schon die ganze Zeit rauf und runter gucke, da mussten die beiden zusammen auf ein Kärtchen. ^-^ Wobei ... würde man auch nur im entferntesten daran denken, dass Meeko einen Keks abgeben würde? *Achseln zuck* Ist wahrscheinlich viel mehr Wunschdenken xD

Hoffe sie gefällt :D
LG _Hykaru_
Verwendete Referenz:
für Meeko, Flit und den Hintergrund

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Flit, Meeko

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Zufriedenheit:
90%

Like:
Meeko und Flit ♥

Dislike:
den Hintergrund :O

Status:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-15T20:23:13+00:00 15.03.2012 21:23
meeko und fliz sind dir richtig gut gelungen und die haben wie immer nur unsinn im kopf xD der Hintergrund passt perfekt :)
Von: abgemeldet
2012-03-13T20:58:19+00:00 13.03.2012 21:58
ohh wie niedlich das is echt total toll <33333
Von: abgemeldet
2012-03-13T18:52:11+00:00 13.03.2012 19:52
Oh die Karte ist so toll *.*
Ich hab den Film schon so oft gesehen, gut nur dass DVD's nicht so verschleißen wie Videos xD

Meeko sieht total toll aus und ich finde den Hintergrund echt super!
Von:  shinigamii93
2012-03-13T17:57:02+00:00 13.03.2012 18:57
ach gottchen :O<3
wie niedlich ist das denn..ich liiiiiiebe den disney film pocahontas und die zwei kleinen putzigen racker sind sowieso tief in meinem herzen *O*
wirklich super niedlich :)
ich würde sooo gerne mit dir tauschen *-*