Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eredvareth   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2007 17:20
hallö!

also das ist mein neues bild... was ich in nem zeichenrausch gemacht habe!
das war mit das erste mal, dass ich unbedingt zeichnen MUSSTE!
ein gutes zeichen, oder?

also ich habe auch gleich mal was an mir zu kritisieren... das gesicht von pocahontas habe ich leider total verunstaltet!!!
ich weiss, dass das hintere auge viel großer ist.. hab versucht das auszubessern, aber so sieht sie bloß aus, als wäre sie in ne schlägerrei gekommen und hätte zwei blabue (oder schware) augen davon getragen... und der mund sieht auc sehr.. naja eugenartig aus....
das beiden ist aber nir passiert, weil der fineliner zu dick und nicht so gemalt hat wie ich das wollte.... mit bleistift war alles okay.... und um den fehler auszubessern hätte ich den gesamten kopf abkleben müssen... was irgentwie sehr ungeschickt gewesen wäre, oder?

ich finde miko ist mir ganz gut gelungen (ich weiss: "eigenlob stinkt!"). ich zumindest finde ihn einfach nur zum knuddeln!
flit ist auch ganz in ordung.. sieht aber aus als wolle er pocahontas fressen oder so.. (sorry, selbstdummmache ^^°)

groß3 probleme hatte ich mit den felsen und den bäumen, aber kan man diese erkennen?

freue mich auf eure kommies und kritik!
Abgezeichnet: nach einer vorlage aus einen pocahontas-bilderbuch... ist aber auch etwas abgewandelt.. ^^
Themen:
Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Flit, Meeko

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Musik:
ne hörspiel kassette beim zeichnen und (punk-)rock beim colorieren

Dauer:
für die zeichung ca 1 stunde und bei der colo ca 1 1/2 stunden

Stimmung :
zeichenrausch(!) --> sehr sehr gut *grins*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-08T08:06:26+00:00 08.07.2007 10:06
Miko ist süß~ *_*
Die Hintergrundfarben für den Himmel sind wunderschön gewählt, dafür ist Pocas Gesicht ein bisschen verutscht. ^^°
Von:  To-Die-For
2007-07-04T21:28:12+00:00 04.07.2007 23:28
mei, is Miko süß geworden! ^0^
tja, zu ihrem Gesicht hast du ja selbst schon alles gesagt und das ist auch das einzige was halt nit so toll geworden ist ^-^°
sonst hat das Bild eine wirklich wunderhübsche Colo ~*
ich bin vor allem von den Farben des Himmels begeistert *___*
Von: abgemeldet
2007-07-04T15:56:36+00:00 04.07.2007 17:56
ich find das (außer poca gesicht so halb) extrem geil, vorallem der hintergrund und nico sind toll =3
Die Hände, echt schön geworden *____* Aber der Hintergrund echt toll ^.^ weiter so
Von:  Baltasar89
2007-07-03T17:43:56+00:00 03.07.2007 19:43
Schöne Arbeit, Respekt !
Von:  kopa
2007-07-03T16:15:39+00:00 03.07.2007 18:15
das is ja hübsch, die colo hast de wirklich schön hinbekommen und die posen der drei sind auch klasse!! :)nur ihr gesicht scheint etwas seltsam.. *sorry* aber sonst is echt schick *knuffel* lg kopa^^=