Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2013 15:34
Whut? Es gibt keine Breaking Bad Kategorie?
Naja bei dem Anklang der Serie in Deutschland, isses auch kein Wunder.

Ist hier jemand, der die Serie begeistert schaut und sich mit mir austauschen mag? 0: *forever alone*
Hab die aktuelleste Folge noch nicht geschaut, bitte keine Spoiler. Wobei ich ja das meiste schon weiß. Tumblr sei dank (nicht).



Für mehr Skizzen und Bilder, könnt ihr gerne meinen Art blog besuchen. Freu mich über jeden Besucher :)

http://vankingdom.tumblr.com/
Verwendete Referenz:


Themen:
Portrait, Drama, Breaking Bad

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Jesse Pinkman

Serie:
Breaking Bad

Charakter:
Jesse Pinkman

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2013-09-24T11:42:21+00:00 24.09.2013 13:42
Yo Bitch! Ein Pinkman :D
Hab ich doch auf den ersten Blick erkannt.
Ist dir super toll gelungen. Die Farben sind schön, die Gesichtszüge hast du ebenfalls gut umgesetzt. Ein echt supi Bildchen. ;)
Mehr davon, vielleicht kriegen wir dann eine Kategorie :D Frage mich auch schon wo die bleibt^^
lg
E. Ternity
Antwort von:  Yuen
30.09.2013 15:50
Dankeschön :)
Breaking Bad hat ja jetzt geendet, ich bezweifle stark, dass man hier noch irgendwas mit dem deutschen Fandom reißen kann... ;_;
Von:  Taku
2013-09-17T18:18:53+00:00 17.09.2013 20:18
*handheb* Ich suchtel die Serie grad, bin fast durch, und, oh Wunder, mag Jesse total ¦3
Antwort von:  Yuen
30.09.2013 15:51
Yöy ein Fan! :D Gimme five!